Neuen rechner zusammen stellen


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Penny: 2 iTunes-Karten für zusammen nur 20€
      Der Discounter Penny bietet weiterhin 2 iTunes Geschenkkarten zusammen für nur 20 Euro an. Eine Karte kostet normalerweise einzeln 15€ - dies ist ein Ersparnis von 33 Prozent und somit ein wahres Schnäppchen. Mit diesen Karten...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    • Microsoft und Yahoo jetzt zusammen gegen Google
      Neusten Informationen zu Folge wird Yahoo auf die eigene Suchmaschine verzichten und dort stattdessen Microsofts Bing plazieren. Somit könnte Microsoft den Marktanteil von Bing auf einen Schlag deutlich steigern. Im Gegensatz daz...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...




    "Neuen rechner zusammen stellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC zusammen stellen im 19" geheuse
    Hallo,ich möchte mir ein PC selbst zusammenbauen und weiß nicht welche Geräte hamonieren. Es soll...



    guten gamer pc zusammen stellen
    Hi,ich wollte fragen ob mir jemand eiben guten gamer pc zusammenstellen kann er soll bis...



    Gc Germany Games Conventionkann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...



    Intel InsideBilder ins Internet stellen
    Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf e...



    Kein Hochfahren an verschiedenen stellen
    Also .. habe da ein problem und zwar fährt mein Rechner nicht mehr richtig hoch.und zwar ist es so ...



    PC hängt an zufälligen Stellen bei Spielen
    Hallo miteinander!Ich habe nun schon öfter ein Problem gehabt, welches ich mir trotz meiner jahrela...



    Wie Dateiversionsverlauf auf Null stellen und wieder neu einrichten?
    Auf meinem PC ist der Dateiversionsverlauf eingerichtet; dazu wird ein ex-ternes Laufwerk ("Int...




    Ebay Seiten kleiner stellen??
    Hallo,Ebay hat ja ein neues "Gesicht" bekommen,aber nun erscheinen die Angebote so &...



    Bildschirm quer stellen per Shortcuts
    Hallo Freunde,ich würde gerne bei Präsentationen die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen.Dazu gibt...



    PC zusammen stellen im 19" geheuse
    Hallo,ich möchte mir ein PC selbst zusammenbauen und weiß nicht welche Geräte hamonieren. Es soll...


    guten gamer pc zusammen stellen
    Hi,ich wollte fragen ob mir jemand eiben guten gamer pc zusammenstellen kann er soll bis...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Neuen Pc zusammen gebaut startet nicht
    Hallo liebe Leute und zwar habe ich mir heute ein PC zusammen gebaut mit folgenden Komponenten:...


    Neuen PC zusammen gebaut, startet nicht.
    Hallo,Mein PC geht nachdem ich ihn eingeschaltet habe, kurz an (1-3sek) dann wieder aus.Habe gelesen...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neuen Rechner zusammenbauen und Komponenten vom alten PC weiterverwenden
    Hi, möchte mir nenn neuen Rechner zum zocken wie bf4 gta5 zusammenstellen.750 bis 850 Euro möchte...


    Windows 7 auf neuen Rechner ohne Betriebsprogramm Installieren
    Wie installiere ich Windows 7 auf einem Rechner ohne Betriebsprogramm ?Ich bin 76 Jahre alt und ben...


    Windows 7: Neuen Rechner angeschlossen und Bildschirm erkennt ihn nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Neues Netzteil läuft nicht im neuen rechner aber im alten
    Guten Morgen Community!Ich habe folgendes lustiges Problem:Habe mir diese Woche um meinen neuen Rech...


    Neuen Rechner zusammengebaut, nun noch eine Frage zum mSata Port
    Hallo da ich nun man wieder vom laptop auf einen Rechner umgestiegen bin, und mir einen neuen jetzt ...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Cloudcomputing
    Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...