Neuer aber weiterhin bluescreens


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Windows 7 Update verursacht Bluescreens
      Ein kürzlich verteiltes Update von Microsoft ist wahrscheinlich Ursache für viele Rechnerabstürze und Bluescreens. Das Update KB2454826 sollte eine Sicherheitslücke beheben, ist nun allerdings ein Ärgernis wenn man davon betr...

    • Conficker weiterhin aktiv
      Die Malware aus der Conficker-Familie ist laut Informationen der Shadowserver Foundation, einem Zusammenschluss an Conficker Gegnern, weiterhin auf Millionen von infizierte Rechnern, überwiegend im asiatisch Raum, aktiv. Nach wi...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    • Blackberry wieder - oder weiterhin offline
      Die Blackberry Internetdienste für Email, den Blackberry Messenger BBM und den Web-Zugang waren seit Montag offline: Kunden in Europa, Afrika und dem mittleren Osten konnten nicht mehr auf das Internet zugreifen. Nach über 20 St...

    • iOS 5.0.1 Update hilft nicht: iPhone Akku weiterhin leer
      Apples Update des iPhone Betriebssystems sollte die Akku-Probleme des iPhone 4S eigentlich lösen - es hilft aber nicht. Mittlerweile hat Apple selber einräumen müssen, das man anscheinend nur einige Probleme mit der Akku-Laufze...




    "Neuer aber weiterhin bluescreens" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2Firefox nach Logout weiterhin Passworte und History verfügbar
    Hallo zusammen,ich hatte gestern auf meinen Arbeits-PC mein Firefox Account aktivieren müssen.Leide...



    Windows 7 2Windows 10 installiert weiterhin defekte Treiber für den internen WLAN-Adapter n
    Ich habe kürzlich einen etwas älteren Laptop wieder zum Laufen gebracht, und eines der Hauptproble...



    Programme8GB Ram aber nur 3.92 GB verwendbar?
    Hallo,ich hab heute die Wärmeleitpaste auf meiner CPU ersetzt und nachdem ich fertig war hat mir wi...



    Realtek 2Alt aber schööööön....................
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Mens...



    GTX 780 übertakten - aber wie ?
    Servus !Gibts irgendeine Einstellung wie ich bei meiner Graka einen fixen Takt einstellen kann...



    Neuen Computer aber...
    Hallo, Ich wollte mir bald einen neuen PC zulegen, desktop inklusive.Sollte in Richtung gaming...



    wird aber als Win 7 angegeben
    Ich brauche dringend Hilfe mit meinem Rechner. Jemand hatte Zugriff zu meinem Rechner. Der Systemadm...




    Bitte Helfen! 4 pin aber nur 4+4 pin da...
    Ich habe ein Mainboard gekauft und ich habe ein 20+4 und ein 4+4 pin Stecker beim Netzteil ,aber ich...



    Brauche Hilfe, neuer PC und Bluescreens
    Hallo und erstmal Frohe Weihnachten,habe mir vor 4 Wochen bei Alternate ein Komplett PC ...


    Bluescreens/ neuer Mainboard-Treiber?
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Seit mehreren Tagen habe ich öfters zu unt...


    neuer Kühler, aber welcher?
    Moinsen,ich benötige dringend ein neuen CPU Kühler für mein System: AMD Phenom II x4 955 BE, 4x3,...


    Neuer Laptop, aber welcher?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen, um ihn in der Uni zum mitschreiben zu benutzen. Das...


    Neuer Rechner aber Kein Bild?
    Guten Abend zusammen,Ich habe das Problem, dass ich mir heute meinen neuen Rechner zusammengeschraub...


    Neuer PC findet 5 Ghz WLan nicht mehr? Aber Handy
    Hallo Community,ich verzweifle gerade und schreibe nun meine Frage hier rein.Ich benutze derzeit ein...


    Firefox nach Logout weiterhin Passworte und History verfügbar
    Hallo zusammen,ich hatte gestern auf meinen Arbeits-PC mein Firefox Account aktivieren müssen.Leide...


    Kann man Windows 10 wenn man es schon runtergeladen hat, weiterhin kostenlos noc
    Windows 10 kann man ja nur noch diesen Monat kostenlos runterladen (istallieren?), danach kostet es ...


    Installation des Grafikkarten-Treibers funktioniert nicht, weiterhin Code 43
    Hallo,ich verzweifle gerade an der Neuinstallation von Grafikkarten-Treibern und erhoffe mir v...


    Windows 10 installiert weiterhin defekte Treiber für den internen WLAN-Adapter n
    Ich habe kürzlich einen etwas älteren Laptop wieder zum Laufen gebracht, und eines der Hauptproble...


    Bluescreens
    Hallo,ich habe Windows 7 64 bit auf meinen neuen Pc installiert.Nun bekomme ich des öfteren (5-10)m...


    Bluescreens
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe folgendes Problem:Mein Pc stürzt seit 2 Wochen bei ...


    Bluescreens
    Hey ich hab folgendes Problem, ich habe an meinem Pc eine neu installation von Windows vorgenommen, ...


    Bluescreens
    Einen schönen guten Tag,ich habe seit ein Paar Tagen bluescreens unter Last zu verzeichnen und wei...


    diverse bluescreens
    Hallo zusammen,Ich habe im Juni einen Rechner gekauft. Den habe ich dann vor kurzem zurück geschick...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Bug
    Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

    Athlon
    Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: