Neues mainboard und sound läuft nich


 
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Neues iOS 5.1 enthält Hinweise auf iPhone 5, iPad 3 und neues Apple TV
      In der Beta Version des neuen iOS 5.1 sind Hinweise auf die Codenamen von einigen neuen Apple-Geräten aufgetaucht, berichtet The Verge. In dem Code des iOS Betriebssystems sind Hinweise auf ein iPhone 5,1 Modell, ein iPad 2,4 und...

    • icon
      Neue iPods, neues iTunes, neues Apple TV: Die Apple Updates
      Apple-Chef Steve Jobs hat geladen: Neue Produkte zum Thema Musik und vielleicht auch neue Hardware aus der iPod oder iPad Familie könnten heute Abend vorgestellt werden. Der neue iPod Touch könnte jetzt "iPod Touch 4" heiße...

    • Neues Sicherheitsupdate für XP SP2 + SP3
      Für das gerade erst am 10. Juni gestopfte Sicherheitsloch in der Bluetooth Schnittstelle unter Windows XP ist seit gestern ein neues Update erhältlich. Die Sicherheitsanfälligkeit betrifft dabei nur Bluetooth-fähige Systeme, j...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Neues mainboard und sound läuft nich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteBrauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...



    ThunderbirdMainboard GeForce7050M-M (V2.0) und Grafikkarte Nvidia Geforce GT 610 funzt nich
    Hallo Computerprofis,ich habe ein Problem mit meinem Board Geforce 7050M-M (V2.0) und der Grafikkart...



    Häufiges Abstürzen / einfrieren / Sound- und Downloadprobleme [Mainboard]
    Sehr geehrtes Forum,ich habe mich entschlossen mich hier anzumelden, weil ich alleine nicht mehr wei...



    Audio WellenformMonitor Audio Kabel in Mainboard Onboard Sound Anschluss
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass mein LG 24" Bildschirm kein Sound wiedergibt.Audiokabel ...



    Spiele JumpnrunIE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...



    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...



    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...




    Kontexmenü Desktop öffnet nich mehr!
    Hallo zusammen,nach einem gestrigen Avast-Update ist mein Rechner (Windows 7) nur sehr l...



    Windows 10 fährt nich mehr hoch
    Mein Computer-System:leonov G70-70  ...



    Mainboard GeForce7050M-M (V2.0) und Grafikkarte Nvidia Geforce GT 610 funzt nich
    Hallo Computerprofis,ich habe ein Problem mit meinem Board Geforce 7050M-M (V2.0) und der Grafikkart...


    Neues Mainboard
    Hi Leute, wer kann mir mal kurz helfen bezüglich Mainboards?https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2H...


    Neues Mainboard+CPU Pc hängt sich auf
    Guten tag,Ich habe gestern das H87 Pro4 ASRock Mainboard den Intel i5 4590 und den Alpenföhn Brocke...


    Neues Mainboard und Prozessor wegen gtx 970/980?
    Hi Leute hab paar Fragen:Mein Mainboard Ga-H77-D3HMeine CPU: Intel i5-3470Brauche ich jetzt wegen de...


    Neues Mainboard und Prozessor gesucht !
    Hallo Leute, da mein Mainboard in den letzten Tagen abgeraucht ist suche ich nun ein Neues. Dabei br...


    Neues Mainboard, aber welches???
    Hallo an alle da draußen.ich, ein fortgeschrittener PC-Kenner im unteren Bereich, brauche eure Mein...


    Neues Mainboard und Prozessor: Betriebssystem neu installieren
    Jo Leude Hab mir heute ein neues Mainboard und einen neue cpu gekauft (asus z87 pro und i7 4790k)Fra...


    Neues Netzteil Frage bezüglich Kompatibilität mit Mainboard?
    Hallo Forum,ich habe eine Frage bezüglich meines Mainboards, wo die PSU zu schwach geworden ist, um...


    Neues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...


    Häufiges Abstürzen / einfrieren / Sound- und Downloadprobleme [Mainboard]
    Sehr geehrtes Forum,ich habe mich entschlossen mich hier anzumelden, weil ich alleine nicht mehr wei...


    Monitor Audio Kabel in Mainboard Onboard Sound Anschluss
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass mein LG 24" Bildschirm kein Sound wiedergibt.Audiokabel ...


    Brauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...


    Ein Mainboard VT8367-8235 aufzurüsten oder gleich ein neues holen?
    Ein guten Tag wünschen ich, Wir haben ein Mainboard: VT8367-8235, VIA Apollo KT266/KT33...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...