Ntfssys fehlt oder ist beschaedigt


 
    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    • MSVCR100.DLL fehlt: Schnell-Anleitung – So bekommt man die Datei!
      MSVCR100.DLL - eine typische Fehlermeldung beim Start einiger Programme, die auf eine bestimmte Windows-Datei zugreifen möchte, und diese nicht findet. DLL-Dateien (Dynamic Link Library) stellen bestimmte Funktionen zur Verfügun...

    • Screenshot ohne Snipping Tool
      Snipping Tool fehlt: So macht man Windows Screenshots jetzt!
      Mit dem Oktober Update 2018 gibt es auch das beliebte Snipping Tool für Windows nicht mehr: Damit ließen sich schnell und einfach Screenshots (Fotos vom PC Bildschirm) aufnehmen. Das Tool wurde jetzt eingestellt und gehört ...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Ntfssys fehlt oder ist beschaedigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaSYSTEN32/dll ist beschädigt oder fehlt ! ?
    Moin Moin , hatte eine Grafikkarte entfernt bzw. ein Bios Motherboard Reset gemacht , seither ersche...



    Treiber unvollständig oder beschädigt
    HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA Device:TSST corp CD/DVDW SH-S182M ATA Device:Beide Treiber auf PC vorh...



    Windowsdateien anscheinend beschädigt oder falsch konfiguriert
    Ich brauche eure Hilfe,ich verstehe es nicht. Wenn ich meinen PC starte, wird angezeigt, das von ein...



    Ntfs.sys beschädigt
    Hallo, mein Rechner (HP Pavillon, Windows Vista) hängte sich die letzte Zeit immer öfter auf: Maus...



    Dateisystem beschädigt
    Ich habe ein Problem mit einer 1TB SATA Festplatte.Diese ist aktuell über ein Bock per USB am...



    Cpu eventuell beschädigt?
    Hi ich hab folgendes Problem:Ich war im Urlaub und jetzt ist mein Cpu irgendwie unter "Dauerlas...



    HD: Masterdateitabelle beschädigt
    Hallo zusammen,habe Win7 64bit und zwei HDs.Einmal auf C: die Windowspartition und einmal G:.Leider ...




    Bilddateien beschädigt
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor etwas weniger als einem Jahr eine externe Festplatte...



    Masterdatei beschädigt was tun?
    Hallo Leute :-)Habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem PC. Beim Hochfahren ist der Bildschi...



    Dateien einfach so beschädigt?
    Hallo,ich hatte vor ca. 4 Monaten meine wichtigen PDF Dateien extern gespeichert. Jetzt ...



    SYSTEN32/dll ist beschädigt oder fehlt ! ?
    Moin Moin , hatte eine Grafikkarte entfernt bzw. ein Bios Motherboard Reset gemacht , seither ersche...


    Ordner einen Kommentar oder Anmerkung oder ähnliches hinzufügen
    Hallo,ich möchte im Explorer einem Dateiordner einen Kommentar oder eine Anmerkung oder ähnliches ...


    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    WMC fehlt
    Hi,ich habe bisher immer für das TV-Schauen am PC Windows Media Center genutzt. Allerdings ha...


    NTLDR fehlt
    Hallo zusammen.Ich habe einen DELL Dimension Series 4550 DesktopComputer (Baujahr  ca. 2002) Di...


    bootmgr fehlt
    Windows 7 home premiumacer aspire 5732Z laptopsystem-bios: V3.04vga-bios: intel V1800UUID: 65343037-...


    Plugin fehlt?
    Hallo,ich habe ein Windows 7 home profesional. Auf dieser Seite "http://www.sockenw...


    QtCore4.dll fehlt
    Beim Hochfahren von windows 7 erscheint seit einiger Zeitdie Fehlermeldung, dass die Datei QtC...


    MC cd/dvd brennen fehlt
    Hat jemand schon eine Lsg. gefunden, wie man mit dem mediacenter unter win 8 cd/dvds brennt?ko...


    container dll fehlt bei mir
    Hallo,wer kann mir bitteschön behilflich sein?C/user/andreas..../appdata/local/conduit/...


    IDS.XMLParser.dll fehlt
    Hallo Freunde,ich habe Window 10 Seit einigen Tagen bekomme ich folgende Meldung: "Das Programm...


    Bootmgr fehlt
     Hallo,habe leider o.g. Problem mit meinem Laptop.Habe schon fleißig hier d...


    bootmdr fehlt
    Rechner startet nicht. Insert : bootmdr fehlt. Drücken sie str+alt+ entf. Nichts geschieht!...


    treiber fehlt-pc!?
    Heiian meinem laptop steht dran die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt (build...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: