On board sound problem sis 7021 audio device


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "On board sound problem sis 7021 audio device" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio Wellenformaudio problem 5.1 anlage mit realtek - kein sound
    Hallo liebe Leute,ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, ich kenne mich nicht wirklich aus. Mein Prob...



    Twinhan StarBox VP-7021 wird an W7 nicht erkannt, obwohl Treiber installiert
    Ich habe einen Laptop mit W7-64 geschenkt bekommen. Nun möchte ich meine alte kleine Sat-Box Twinha...



    SoundkarteSoundproblem Sound Blaster Evo Wireless
    Hallo...ich nutze dieses Headset normal über den Klinke Anschluss.Wenn ich nun aber über USB verbi...



    Vistakeinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    Usb AnschlussMonitor Audio Kabel in Mainboard Onboard Sound Anschluss
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass mein LG 24" Bildschirm kein Sound wiedergibt.Audiokabel ...



    Knisternder Sound am Laptop über den Audio-out und int. Lautsprecher
    Hallo,ich habe seit einer Weile das Problem dass mein Laptop Sound nur noch mit einem unregelmäßig...



    Kein Sound mehr bei Realtek High Definition Audio
    Hallo,eine gewisse Zeit konnte ich ohne große Probleme (nach Standbys musste immer der ...




    PC Audio problem
    Hallo ich habe einen PC komplett neu aufgesetzt da ich ihn ohne festeplatte bekommen habe,aber zum P...



    Problem mit Audio
    Hallo,mein Betriebssystem ist Win.7. 32BitWenn ich eine Audiodatei öffne (z.B. eine *pm3 oder eine ...



    Audio Problem
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    audio problem 5.1 anlage mit realtek - kein sound
    Hallo liebe Leute,ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, ich kenne mich nicht wirklich aus. Mein Prob...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Knisternder Sound am Laptop über den Audio-out und int. Lautsprecher
    Hallo,ich habe seit einer Weile das Problem dass mein Laptop Sound nur noch mit einem unregelmäßig...


    Kein Sound mehr bei Realtek High Definition Audio
    Hallo,eine gewisse Zeit konnte ich ohne große Probleme (nach Standbys musste immer der ...


    Monitor Audio Kabel in Mainboard Onboard Sound Anschluss
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass mein LG 24" Bildschirm kein Sound wiedergibt.Audiokabel ...


    Problem mit tsstcorp cddvdw ts-l633m ata device Treiber
    Hallo. Mein CD/DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr ( HP550 Vista 32 Bit). Im Gerätemanager wird da...


    Ihre Frage: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA device – DVD Treiber Problem
    Ich konnte leider mit der Änderung in der Registry, wie von Ihnen beschrieben, den Fehler nicht bes...


    Twinhan StarBox VP-7021 wird an W7 nicht erkannt, obwohl Treiber installiert
    Ich habe einen Laptop mit W7-64 geschenkt bekommen. Nun möchte ich meine alte kleine Sat-Box Twinha...


    Problem mit Audio
    Hallo,mein Betriebssystem ist Win.7. 32BitWenn ich eine Audiodatei öffne (z.B. eine *pm3 oder eine ...


    Audio Problem
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC Audio problem
    Hallo ich habe einen PC komplett neu aufgesetzt da ich ihn ohne festeplatte bekommen habe,aber zum P...


    Problem mit Bluetooth Audio
    Hallo ich habe mehrere Bluetooth 4.0 Sticks getestet da ich einen Fehler habe. Ich habe einen Deleyc...


    Problem mit dem Audio-Treiber?
    Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es das Problem schön öfters gegeben hat, aber ha...


    IDT Audio Treiber problem (Soundfehler)
    Mein PC:Produktname: HP ENVY Sleekbook 6 PCProduktnummer: C6F50EA#ABDOS: Windows 8...


    Problem beim Brennen von Audio-CDs
    Servus zusammen!Hab seit einiger Zeit ein sehr seltsames Problem beim Brennen von .mp3 o...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...