Ordner erstellen nicht mehr möglich


 
    • Windows: Versteckten, unsichtbaren Ordner erstellen
      Ein unsichtbarer Ordner hat keinen sichtbaren Text und auch kein Icon: Ideal, um Sachen zu verstecken oder den Desktop aufzuräumen. Um einen Ordner zu erstellen, den man auf dem Desktop nicht sehen kann, muss zunächst ein neuer ...

    • Mehr Ordner und Laufwerke freigeben
      Seit OS X kann der Apple problemlos mit Windows-Netzwerken kommunizieren, wenn der Punkt "Windows Sharing" in den Systemeinstellungen unter Sharing aktiviert wurde. Standardmäßig ist aber nur der Home-Ordner des aktiven Benu...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Mac Seitenleiste Einstellungen
      Freigaben oder Laufwerke nicht mehr in der Mac Seitenleiste
      Die Seitenleiste ist eine praktische Möglichkeit, um unter Apple Mac OS schnell auf bestimmte Ordner zuzugreifen: Zum Beispiel auf die Laufwerke oder die Netzwerk-Freigaben. Mitunter kommt es aber vor, dass diese Schnellzugriff-P...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...




    "Ordner erstellen nicht mehr möglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerOrdner Verlauf nicht mehr zu finden
    Seit einigen Tagen Ist der Ordner "Verlauf" zwar anzuklicken, aber er beinhaltet sind kein...



    DownloadDownload Ordner öffnet sich nicht mehr
    Auf meinem PC lässt sich plötzlich im Explorer der Download Ordner nicht mehr öffnen. Nach einige...



    Windows 7 2Windows 10 - Auf Ordner kann nicht mehr zugegriffen werden
    Guten Tag an alle,Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam, stellte ich fe...



    Mac MiniMAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen
    IMAC - MAc OSX 10.6.8Ich kann Dateien in einem ordner auf meiner Festplatte nicht öffne...



    Nvidia 1Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...



    Komme nicht mehr in die Ordner: "Computer, User, Systemsteuerung..."
    Guten Abend,ich habe gerade eine riesen Problem mit meinem PC.Ich habe einen Neustart gemacht, wollt...



    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...




    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    Auslagerungsdatei lässt sich nicht erstellen
    Hallo,ich besitze und starte Windows 7 Ultimate x64 über eine UBS Festplatte (eingerichtet per Wind...



    Kein Zugriff mehr auf Downloads-Ordner
    Ich habe heute ibn etwa dasselbe Problem, das vor 2 Jahren hier geschildert wurde: http://www.comput...



    Ordner Verlauf nicht mehr zu finden
    Seit einigen Tagen Ist der Ordner "Verlauf" zwar anzuklicken, aber er beinhaltet sind kein...


    Download Ordner öffnet sich nicht mehr
    Auf meinem PC lässt sich plötzlich im Explorer der Download Ordner nicht mehr öffnen. Nach einige...


    Windows 10 - Auf Ordner kann nicht mehr zugegriffen werden
    Guten Tag an alle,Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam, stellte ich fe...


    MAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen
    IMAC - MAc OSX 10.6.8Ich kann Dateien in einem ordner auf meiner Festplatte nicht öffne...


    Komme nicht mehr in die Ordner: "Computer, User, Systemsteuerung..."
    Guten Abend,ich habe gerade eine riesen Problem mit meinem PC.Ich habe einen Neustart gemacht, wollt...


    Kein Zugriff mehr auf Downloads-Ordner
    Ich habe heute ibn etwa dasselbe Problem, das vor 2 Jahren hier geschildert wurde: http://www.comput...


    Ordner und Dateien lassen sicht mehr mit Linksklick öffnen
    Seit 2 Tagen lassen sich Ordner und Dateien nicht mehr mit Linksklick öffnen.Rechtsklick und "...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Gesendet Ordner und Archiv Ordner Aus Thunderbird verschwunden
    Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.In Thunderbird sind die gesende...


    Auslagerungsdatei lässt sich nicht erstellen
    Hallo,ich besitze und starte Windows 7 Ultimate x64 über eine UBS Festplatte (eingerichtet per Wind...


    windows 10 wiederherstellungspunkt erstellen funktioniert nicht
    HalloIch hoffe mir kann da einer weiter helfen.Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter undVolumesch...


    Windows 7: Statischen ARP eintrag erstellen klappt nicht
    Hallo,Bei anlegen eines statischen arp eintrags kann ich immernoch nicht auf ein gerät (in dem fall...


    Ordner lässt sich nicht löschen - Pfad nicht verfügbar
    Moin,mein Problem ist wie folgt.Ich habe auf dem Desktop einen Ordner der sich nichht löschen läss...


    gmail-Konto im Outlook 2010 erstellen funktioniert nicht
    Hallo Leute,vor kurzem musste ich meinen PC zurücksetzen und habe seit der Neuinstallation von Outl...


    Ordner lassen sich nicht löschen & .exe starten nicht
     Ordner lassen sich nicht löschenhi,wenn ich versuche vom Desktop Ordner zu lös...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...



    Mehr Tipps: