Pc beim spielen stürzt der


 
    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    • "Storm" Virus nutzt Interesse an Olympischen Spielen aus
      Die Sicherheitsexperten von vnunet warnen derzeit vor einer Ausnutzung des Interesses an Olympia durch Cyber-Kriminelle. Es wird vor einer Angriffswelle durch den "Storm"-Virus gewarnt, der als Aufhänger in den E-Mails auf die an...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Pc beim spielen stürzt der" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...



    AusgangPC geht beim spielen aus..!
    Folgendes problem: Wenn ich anfange Black ops 2 zu spielen geht mein pc nach ungefahr 10 min aus. GP...



    pc hängt beim spielen
    Hallo leute, habe vorgestern mein pc neu aufgesetzt und jetzt spiele ich diablo 3 und die grafik ruc...



    CPU Auslastung 100 % beim Spielen
    Hallo,Seit paar Tagen kann ich Fifa nicht ruckelfrei spielen, da die CPU Aus...



    Blackscreen beim spielen
    Hallo Leute,ich hab da ein Problem und zwar wenn ich Spiele wie FarCry 3 oder Dota2 zock...



    Bluescreens beim spielen.
    Hallo zusammen!Dies hier wär nun mein erster Post in diesem Forum, weil ich mir einfach...



    PC freeze beim spielen
    Hallo. ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Geforce GTX 650 TI OC von...




    Freeze beim Spielen
    Hi,ich hab das Problem, dass mein PC wenn ich guildwars 2 spiele, manchmal random mäßig free...



    PC Absturz beim Spielen
    Hallo,ich habe ein Problem mit dem Spiel "Counter Strike:Global Offensive". Nehmen wir an ...



    Pc friert beim spielen ein
    Hallo,ich versuche mal mein Problem zu erklären, ich habe vor ein paar Monaten mir ein neues System...



    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    PC Absturz beim Spielen
    Hallo,ich habe ein Problem mit dem Spiel "Counter Strike:Global Offensive". Nehmen wir an ...


    pc schaltet beim spielen aus
    Hallo liebe Community, ich bin hier auf die Seite gestoßen , weil ich nicht mehr weiter weiß.Inter...


    Freeze beim Spielen
    Hi,ich hab das Problem, dass mein PC wenn ich guildwars 2 spiele, manchmal random mäßig free...


    PC freeze beim spielen
    Hallo. ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Geforce GTX 650 TI OC von...


    Bluescreens beim Spielen
    Hallo alle zusammen,ich habe seit geraumer Zeit grosser Probleme beim Spielen. Es tauchen immer wied...


    Pc friert beim spielen ein
    Hallo,ich versuche mal mein Problem zu erklären, ich habe vor ein paar Monaten mir ein neues System...


    Blackscreen beim spielen
    Hallo Leute,ich hab da ein Problem und zwar wenn ich Spiele wie FarCry 3 oder Dota2 zock...


    PC rebootet beim Spielen
    Hallo erstmal. Ich habe ein schon viel beschriebenes Problem zu dem ich im Prinzip mittlerweile davo...


    PC geht beim spielen aus..!
    Folgendes problem: Wenn ich anfange Black ops 2 zu spielen geht mein pc nach ungefahr 10 min aus. GP...


    Bluescreens beim spielen.
    Hallo zusammen!Dies hier wär nun mein erster Post in diesem Forum, weil ich mir einfach...


    pc hängt beim spielen
    Hallo leute, habe vorgestern mein pc neu aufgesetzt und jetzt spiele ich diablo 3 und die grafik ruc...


    PC friert beim Spielen ein.
    Betriebssystem: Windows 10Intel Core i7 6700K 4x4.0 GHz Turbo 4.2GHz16GB RamGeForce GTX 970 4GB OC24...


    CPU Auslastung 100 % beim Spielen
    Hallo,Seit paar Tagen kann ich Fifa nicht ruckelfrei spielen, da die CPU Aus...


    PC Standbild beim spielen
    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem PCIch habe einen neuen gaming PC von LenovoUnd habe m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...