Pc ich habe Âge mythology auf englisch will aber auf deutsch


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows 10: Sprache ändern - z.B. Englisch auf Deutsch umstellen!
      Mit Windows 10 kann man die Windows-Sprache ganz leicht ändern: So kann man sein Windows schnell auf deutsch umstellen - oder ein deutsches Windows auf englisch - oder die Windows-Sprache auf türkisch ändern. Wie das geht, zeig...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Mac Systemeinstellungen
      Mac: Sprache ändern und Tastatur umstellen (z.B. auf englisch!)
      Unter Mac OS lässt sich ganz einfach die Sprache umstellen: Entweder vom gesamten Betriebssystem oder nur von der Tastatur. Mit einer anderen Tastaturbelegung lassen sich bestimmte Sonderzeichen einer anderen Sprachen schneller e...

    • Lösung: Probleme mit Amazon Prime, Kindle oder Fire TV - alles auf englisch!
      Wenn der Amazon Shop auf das falsche Land eingestellt ist, lassen sich keine Filme, Lieder oder eBooks auf den Kindle oder Fire TV laden - auch wenn Amazon Prime Instant Video im Browser funktioniert, lassen sich dann in der Regel...

    • GIMP auf Deutsch: So stellt man GIMP auf Deutsch um
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "The GIMP" ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, besonders wenn man es auf englisch bedienen muss. Und obwohl man die deutsche Version von GIMP geladen hat, kommt es manchmal vor, dass ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Pc ich habe Âge mythology auf englisch will aber auf deutsch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaVist: Internetoptioenen von englisch auf Deutsch umstellen?
    Internetoptionen ist nur in englischer Sprache. Ich möchte auf Deutsch mustellen.wie kann ich...



    Yahoo SucheSuche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutsch
    Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutschmit Sprachausgabe für Windows 7....



    ProgrammeProgramme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...



    Apple Software UpdateCanon Software auf Englisch?
    Ich hatte mir für den Canon Drucker MG6650 die ScanUtility Software runtergeladen und nun ist die g...



    Opensuse WeissSprachprüfung Englisch in Open Office
    Hallo,wie kann man bei Open Office eine Sprache für die Sprachprüfung hinzufügen?Wo sollte man si...



    windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...



    usa tastatur auf deutsch
    Hallo, habe amerikanischen laptop und versuche grade meine Email adresse schreiben nur weiss nicht w...




    My Lockbox auf deutsch???
    Hallo Ich hatte mich einmal hier un auch an anderer Stelle orientiert und mich darauf verlassen, das...



    Bitfender auf deutsch?
    Mein Computer-System:   Installier...



    Vist: Internetoptioenen von englisch auf Deutsch umstellen?
    Internetoptionen ist nur in englischer Sprache. Ich möchte auf Deutsch mustellen.wie kann ich...


    Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutsch
    Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutschmit Sprachausgabe für Windows 7....


    Old Macbook pro oder new Macbook Air? Ihr könnt gerne in deutsch oder englisch
    Hello,Vorab, ich verstehe alles in deutsch, war nur leichter für mich in englisch zu verfassen.I ha...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Ich habe IL2 von CD installiert aber es startet nicht!
    Hallo ich habe IL2 von original CD installiert unter Windows7. Aber das spiel lässt sich nicht star...


    habe auf ext.Festpl fat32 ,brauche aber fat64
    Hallo, ich habe window 10-64 bit system. habe mir eine ext. Festplatte 1 Giga gekauft welche anschei...


    msi festplatte ist voll aber ich habe 2 wie wechsel ich auf die andere
    Hi wie kann ich auf die festplatte data d wechsel die hat 684 gbyte und os install is voll ...


    Habe mein Passwort vergessen aber gespeichert wie finde ich es
    Ich habe mein passwort vergessen aber gespeichert wie kann ich es wieder erlangen...


    Habe Lubuntu 15.10 installiert, höre aber keine Töne.
    Mein Computer-System:Laptop ASUS W1V           &nb...


    habe probleme mit deiner pdf datei, möchte was ändern, aber wie?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    ich habe in Paint eine Zeichnung gemacht und gespeichert aber sie läss
    Ich habe in Paint eine Zeichnunf´g angelet und als png gespeichert. Nun sollte Paint das Bild önne...


    habe nvidia-treiber gezogen, kann ihn aber nicht installieren
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe Windows Vista Home Premium 32 bit.Hardware weiss ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...