Pdf wird verschwommen gedruckt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • hue tap mit FHEM verbinden und auf Knopfdruck reagieren
      Philips hue tap in FHEM: Erkennen, wenn ein Button gedrückt wird!
      Echter Schalter für das Smart-Home: Mit dem schicken hue tap lassen sich vier Buttons definieren - FHEM kann die Werte abfragen und selbstständig eigene Aktionen auslösen, ganz ohne PC oder Smartphone! Der Philips hue tap ...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • DSL wird bei der Telekom schneller
      Bei den Telekom-Anschlüssen wird das DSL voraussichtlich ab 2/2010 in einigen Gebieten schneller als bisher. Durch Rate Adaptive Mode (RAM) werden variable Bitraten eingeführt. Der Vorteil: Nicht ausgenutzte Bandbreite anderer A...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    • :-) - Der Smiley wird 25 Jahre alt
      Im September 1982 erfand Professor Scott Fahlman den bekannten Smiley "Doppelpunkt, Minus, Klammer zu". Seit nunmehr 25 Jahren kennzeichnen viele Internet-Benutzer ihre elektronischen Scherze mit dieser Zeichenkombination. Der ...

    • Computerhilfen.de wird 10 Jahre alt!
      Seit Mitte 1999 ist die Webseite "Computerhilfen.de" bereits online - seitdem konnten wir schon vielen Hilfesuchenden bei ihren PC-Problemen helfen - und das immer kostenlos. Seit dem 14. November 1999 ist auch die erste Version e...




    "Pdf wird verschwommen gedruckt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Nur der Briefkopf wird gedruckt, warum?
    Hallo allerseits, ich hoffe mir kann hier jemand helfen  :-\Habe einen Drucker Epson Styl...



    es wird nicht mehr gedruckt nur leere seiten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkBild auf dem Bildschirm verschwommen
    Hallo Leute,ich habe mir ein neuen Monitor gekauft. Und habe das gleiche Problem wie hie...



    SoundkarteBildschirm Schrift verschwommen und Seitenverhältnis verschoben?
    Nachdem ich gestern ein Spiel beendet habe und heute mein Computer hochgefahren habe hat sich das ge...



    EinkaufswagenDienste unabsichtlich auf Format gedrückt
    Hallo Community,ich bin total am verzweifeln ich wollt mein usb formatieren aber hab ein...



    Während herunterfahren shifttaste gedrückt
    Ich habe heute an meinen PC versucht,den fehlenden Ruhezustand in Eigenschaften für Energieoptionen...



    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...




    Drucker Brother MFC5490CN: Einzelfarbe wird nicht mehr gedruckt
    Hallo,mein Tintenstrahldrucker Brother MFC 5490CN hat eine schwarz und drei einzelne Farbkartuschen ...



    Spiele frieren ein wenn ich eine taste gedrückt halte
    Hallo zusammen,ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, hier erst mal mein Problem: Wenn ich z...



    Office 2007 dateien werden nur noch bunt gedruckt!
    Hallo zusammen,ich bin ein wenig am verzweifeln...Wenn ich in Office 2007 (installiert auf Win7 64Bi...



    Nur der Briefkopf wird gedruckt, warum?
    Hallo allerseits, ich hoffe mir kann hier jemand helfen  :-\Habe einen Drucker Epson Styl...


    es wird nicht mehr gedruckt nur leere seiten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Drucker Brother MFC5490CN: Einzelfarbe wird nicht mehr gedruckt
    Hallo,mein Tintenstrahldrucker Brother MFC 5490CN hat eine schwarz und drei einzelne Farbkartuschen ...


    Bild auf dem Bildschirm verschwommen
    Hallo Leute,ich habe mir ein neuen Monitor gekauft. Und habe das gleiche Problem wie hie...


    Bildschirm Schrift verschwommen und Seitenverhältnis verschoben?
    Nachdem ich gestern ein Spiel beendet habe und heute mein Computer hochgefahren habe hat sich das ge...


    Dienste unabsichtlich auf Format gedrückt
    Hallo Community,ich bin total am verzweifeln ich wollt mein usb formatieren aber hab ein...


    Während herunterfahren shifttaste gedrückt
    Ich habe heute an meinen PC versucht,den fehlenden Ruhezustand in Eigenschaften für Energieoptionen...


    Spiele frieren ein wenn ich eine taste gedrückt halte
    Hallo zusammen,ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, hier erst mal mein Problem: Wenn ich z...


    Office 2007 dateien werden nur noch bunt gedruckt!
    Hallo zusammen,ich bin ein wenig am verzweifeln...Wenn ich in Office 2007 (installiert auf Win7 64Bi...


    beim löschen von Bootslader Grub Unbuntu l,habe ich Taste F 8 gedrückt,ich komm
    Beim löschen von Linux Unbutu von meinem PC einschließlich Bootsloader Grub:ist mir ein Fehler unt...


    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    Chip Installer wird wird von meinem Antivienprogamm Avast als PUP erkannt
    Hi Leute neues Jahr neues Problem,ich hatte bei der Chip einige kostenlose Tools gefunden wie z.Bsp....


    PDF Datei wird wird dat-Format - Warum?
    Hallo Beim Email versenden mit PDF Anhang können manche meiner Empfänger den Anhang nicht öffnen....


    CPU wird zu heiß
    Hallo, ich habe mir vor kurzen einen fast neuen PC geholt (Komponenten alle einzeln)Und ich habe bem...


    Wie wird das Wetter?
    "Im Laufe des Tages werden örtlich starke Niederschläge auftreten", prophezeit der Meteo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PDF
    PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Banner
    Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...