Probleme mit einer fehlermeldung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Bildschirm-Auflösung: Out of Range
      "Out of Range": Das hilft bei der Monitor-Fehlermeldung
      Out of Range: Das bedeutet auf deutsch etwa "außerhalb des Bereichs". Monitore haben bestimmte Auflösungen und Bildwiederholraten, die sie anzeigen können. Versucht man, eine andere Auflösung einzustellen oder wählt eine ...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    • Webmaster: PHP Fehler nur auf einer Seite anzeigen!
      Die Anzeige der PHP Fehler und Warnungen (PHP error, Fatal error oder Warning) werden normalerweise in der Konfigurationsdatei PHP.ini für den ganzen Server gesteuert: Wie man die Anzeige der Fehlermeldungen dort aktiviert, zeige...




    "Probleme mit einer fehlermeldung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Probleme mit einer Website
    Hallo! Habe ein Problem. Wenn ich auf die Website von t-online.de gehen will, erscheint : Kein Zugri...



    ArbeitsspeicherProbleme bei der Öffnung einer Seite
    Hallo,ich versuche diese seite http://issuu.com/btsonntagszeitung/docs/bayreuther_sonntagszeitung_vo...



    Probleme beim Erstellen einer Mysql datenbank
    Hallo ich habe ein kleines Problem!ich möchte eine tabelle erstellen und bekomme leider immer einen...



    Probleme beim ausesen einer externen Festpatte
    Hallo,ich habe einen kleinen Lenovo Idea-Pad S10-3 mit WIN 7Von meinem größeren Lenovo Think-Pad h...



    FestplatteProbleme beim Wechsel einer Festplatte mit Betriebssystem auf ein anderes Notebo
    Ein Hallo in die Rund. Ich habe eine Festplatte aus meinem alten Vios  Notebook ausgebaut (mech...



    Neuinstallation bereitet Probleme, Blue Screen mit Fehlermeldung
    Ein frohes neues Jahr euch allen!Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!...



    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...




    Fehlermeldung über Fehlermeldung... Bitte um schnelle hilfe.
    Hallo potentielle Helfer,Ich habe vor kurzem meinen Pc bisschen "ausgemisstet" und habe ei...



    Fehlermeldung
    Nach dem Hochfahren meines PC erscheint eine Fehlermeldung:Error: registry 2. Key- error...



    beim neuaufspielen von windows xp bleib der rechner mit einer fehlermeldung steh
    Wer kann mir helfen.ich hatte einen fehler auf meinen laptop sodaß ich die platte ausge...


    Seiit einer der letzten Windows updates bekomme ich eine Fehlermeldung,
    .... dass die bidirektionale Verbindung mit dem Drucker (Canon MG 5350) nicht mehr funktioniert. Den...


    Probleme mit einer Website
    Hallo! Habe ein Problem. Wenn ich auf die Website von t-online.de gehen will, erscheint : Kein Zugri...


    Probleme bei der Öffnung einer Seite
    Hallo,ich versuche diese seite http://issuu.com/btsonntagszeitung/docs/bayreuther_sonntagszeitung_vo...


    Windows 7 und Ubuntu auf einer Festplatte macht Probleme
    Ich habe auf meiner Festplatte Linux und zusätzlich Windows 7 installiert. Nun kann ich Windows nic...


    Probleme beim ausesen einer externen Festpatte
    Hallo,ich habe einen kleinen Lenovo Idea-Pad S10-3 mit WIN 7Von meinem größeren Lenovo Think-Pad h...


    Probleme beim Erstellen einer Mysql datenbank
    Hallo ich habe ein kleines Problem!ich möchte eine tabelle erstellen und bekomme leider immer einen...


    Probleme beim Wechsel einer Festplatte mit Betriebssystem auf ein anderes Notebo
    Ein Hallo in die Rund. Ich habe eine Festplatte aus meinem alten Vios  Notebook ausgebaut (mech...


    Neuinstallation bereitet Probleme, Blue Screen mit Fehlermeldung
    Ein frohes neues Jahr euch allen!Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...


    2 Monitore - Einer zum spielen, einer für Anderes
    Hallo Leute, ich habe da mal einer Frage,Und zwar geht es darum, dass ich gerne ei...


    Fehlermeldung über Fehlermeldung... Bitte um schnelle hilfe.
    Hallo potentielle Helfer,Ich habe vor kurzem meinen Pc bisschen "ausgemisstet" und habe ei...


    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: