Programm defekte sektoren meiner festplatte reparieren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows 7 reparieren
      Die Windows 7 DVD hat einige Reparatur-Programme mit dabei, mit denen sich ein defektes Windows 7 Betriebssystem im besten Fall wieder reparieren lässt. Trotzdem sollten vor so einem Eingriff alle wichtigen Daten, Lieder, Dokumen...

    • Windows Reparatur: XP reparieren
      Auch bei Windows XP kann es manchmal passieren, dass nicht mehr alles wie gewohnt funktioniert. Kein Problem, denn dafür gibt es auf der Windows XP CD-ROM die Reparatur-Funktion, die Windows im Handumdrehen (ca. 45 Minuten) wiede...

    • Mac Zugriffsrechte überprüfen und reparieren
      Mac Zugriffsrechte prüfen und reparieren
      Von Zeit zu Zeit sollte man die Zugriffsrechte und die Volumes auf einem Mac überprüfen lassen: Das kann einige seltsame Fehler auf dem Rechner beheben - so war es zumindest bis zu Mac OS "El Capitan": Der Nachfolger von "Yosemi...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • nokia
      Nokia - Defekte Netzteile
      Nokia hat ein Austauschprogramm für bestimmte defekt Ladegeräte veröffentlicht, die einen Qualitätsmangel durch leicht öffnenden Kunstoffabdeckungen aufweisen. Hierdurch ist die Gefahr eines Stromschlages möglich. Es hand...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Programm defekte sektoren meiner festplatte reparieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplattewie defekte Festplatte reparieren
    Hallo,Notebook Asus K-555 UBWindows 10habe durch einen Schlag auf das Gehäuse wohl die Festplatte b...



    LaufwerkSchwebende Sektoren auf ext. USB Festplatte
    Hallo,ich habe mir als Sicherungslaufwerk eine Toshiba USB Festplatte an meinen Win10 Rechner gestec...



    Defekte Festplatte?
    Hallo, ich habe zurzeit ein paar Probleme mit dem Computer... Ich habe Windows 7 heute neu drauf gem...



    Defekte festplatte ersetzten
    Hallo Leute!Bin neu hier und bin was es Hardware angeht nicht sehr vertraut mit dem Thema. Meine Fes...



    EinkaufswagenZugriff auf defekte Festplatte
    Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte nun meine Datenplatte mit einbauen. Dabei ist m...



    Defekte Festplatte - Tausch
    Guten Morgen,meine Seagate Desktop HDD 2TB SATA macht gar nichts mehr. Der Bootvorgang bricht ab, so...



    bluescreen-hinweis auf defekte Festplatte?
    Hallo zusammen, Ich hab mal eine generelle Frage. Da ich nicht unbedingt ein Profi in Sachen PC...




    Wondows 7 auf aisgebauter Festplatte reparieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem: geszern hat mein Laptop (Dell XPS 17, WIN 7) noch funktioniert, ab...



    Datenverlust meiner externen Festplatte
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...



    wie defekte Festplatte reparieren
    Hallo,Notebook Asus K-555 UBWindows 10habe durch einen Schlag auf das Gehäuse wohl die Festplatte b...


    Schwebende Sektoren auf ext. USB Festplatte
    Hallo,ich habe mir als Sicherungslaufwerk eine Toshiba USB Festplatte an meinen Win10 Rechner gestec...


    Defekte Festplatte?
    Hallo, ich habe zurzeit ein paar Probleme mit dem Computer... Ich habe Windows 7 heute neu drauf gem...


    Defekte Festplatte - Tausch
    Guten Morgen,meine Seagate Desktop HDD 2TB SATA macht gar nichts mehr. Der Bootvorgang bricht ab, so...


    Zugriff auf defekte Festplatte
    Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte nun meine Datenplatte mit einbauen. Dabei ist m...


    Defekte festplatte ersetzten
    Hallo Leute!Bin neu hier und bin was es Hardware angeht nicht sehr vertraut mit dem Thema. Meine Fes...


    bluescreen-hinweis auf defekte Festplatte?
    Hallo zusammen, Ich hab mal eine generelle Frage. Da ich nicht unbedingt ein Profi in Sachen PC...


    Wondows 7 auf aisgebauter Festplatte reparieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem: geszern hat mein Laptop (Dell XPS 17, WIN 7) noch funktioniert, ab...


    Seagate Festplatte mit Sea Tools für Windows reparieren möglich?
    Hallo!Ich habe schon länger ein Problem mit defekten Sektoren auf meiner Seagate Notebook Fes...


    WIN XP reparieren, Ststem32 fehlt Datei, Festplatte = Unbekannter Datenträger
    Hallo!Ich habe folgendes problem:Windows XP konnte nicht gestartet werden, d...


    Datenverlust meiner externen Festplatte
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...


    Probleme mit meiner externen Intenso 3 tB Festplatte
    Hallo GemeindeSeit einer gewissen Zeit so circa 6 Monate kann ich keinen Film mehr auf die FP ziehen...


    Wie kann ich die volle Kapazität meiner Festplatte freischalten ?
    Betriebssystem Windows 8Computer Desktop Hallo zusammen,wie laesst sic...


    Sektoren/Zylinder
    Hallomich würde interessieren, an was Zylinder oder Sektoren an der Festplatte eines PC...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...



    Mehr Tipps: