Programm entwickeln


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Facebook und Twitter entwickeln "Don't Be Evil" Browser Add-on für Google
      Entwickler der sozialen Netzwerke Facebook, Twitter und MySpace erstellten einen Browser Add-on für die Suchmaschine Google, um den Einfluss von Googles Funktion "Search, plus your world" zu verhindern. Diese Funktion kombiniert ...

    • Crysis-Hersteller will nicht mehr exklusiv für PCs entwickeln - Raubkopien schuld
      In einem Interview mit dem Spiele-Magazin PC Play hat Cevat Yerli, Chef des deutschen Spielestudios "Crytek" und Entwickler von Spielen wie Crysis und Far Cry, zugestanden, dass man in Zukunft nicht mehr exklusiv für die Windows-...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...




    "Programm entwickeln" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Eigene Programmiersprache/Compiler entwickeln
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne meine eigene Programmiersprache/Compiler entwer...



    ProgrammeProgramm
    Wenn ich etwas vom Tv aufgenommen habe zB eine Serie 30min. dann hab ich eine große datei. Mit welc...



    kein Programm
    Hallo , Ich habe folgendes Problem: ich kann keine Programme mehr öffnen und auch keine System Wied...



    Email Programm
    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen email programm.hatte bis jetzt im...



    Programm für Surfsticks
    Hallo ich habe 2 Surfsticks von Aldi und suche eine Unabhängige Software.Der Stick 1 is...



    was ist umbrella für ein programm
    Hallo kann mir jemand sagen was d. programm kann und wofür man es benötigt mfg fridi...



    PSE Programm runterladen
    Hallo,auf Basis welcher Programmiersprache ist das kleine Programm auf dieser Webseite: ...




    Programm für Anfänger
    Hi Leute,ich suche jemande der mir erklärt wie ich ein Programm schreibe. Warscheinlich dauer...



    Eigene Programmiersprache/Compiler entwickeln
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne meine eigene Programmiersprache/Compiler entwer...


    Programm
    Wenn ich etwas vom Tv aufgenommen habe zB eine Serie 30min. dann hab ich eine große datei. Mit welc...


    Programm wo man Kontinente
    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.Es geht um zwei fragen:1.Ich suche eine Weltkarte mit a...


    Mac Mail programm
    Hallo!Ich verwende einen MacBook mit OS X 10.6.8 (also alt!)Wollte eine e-Mail Adresse für die Arbe...


    Programm deinstallieren
    Ich möchte von meim Laptop (win 10 / 32 bit) Adobe indisgn deinstallieren aber es klappt nicht wenn...


    Programm für Spiele
    Hallo ich spiele gern PC Spiele. Zurzeit spiele ich Borderlands The Pre Sequel und da gibt es eine M...


    Programm für TV Karte.
    Hallo ich habe bei meinem Nachbbarn eine Tv Karte von einem PC mit Windows 7 PC ausgebaut und in ein...


    Email Programm
    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen email programm.hatte bis jetzt im...


    zu W10-64 inkompatibles Programm
    Ich habe CorelDraw 9 von einem Freund geerbt. Das Programm benötigt laut CD-Hülle WIN-98 oder WIN-...


    was ist umbrella für ein programm
    Hallo kann mir jemand sagen was d. programm kann und wofür man es benötigt mfg fridi...


    E Mail Programm von Mac
    Mein Computer-System: Mac OS X Yosemite           ...


    Programm-Absturz
    Bei mir stürzen drei viel verwendete Programme hin und wieder ab. Es war schon schlimmer (https://w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Mini Disc
    Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...