Sata festplatten werden nicht erkannt


 
    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Festplatten-Verschlüsselung oft nicht so sicher wie gedacht
      heise Security warnt vor externen Festplattengehäusen, die angeblich eine 128-bit AES Hardware Datenverschlüsselung bieten sollen, um so die Daten im Verlustfall vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Laut heise betreffe dieses ...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...




    "Sata festplatten werden nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hilfe mehrer Festplatten werden nicht erkannt
    Servus zusammen,ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen.So gleich mal zu meinen Problem.Fangen...



    SATA Anschlüsse werden plötzlich nicht mehr erkannt
    Ich habe an meinem Mainboard (K8N Neo4 Platinum MS-7125)  4 Festplatten an den SATA Anschlüsse...



    Windows 7 2Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt
    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt. Im BIOS werden sie aufgeführt, aber unter ...



    SoundkarteFestplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...



    SATA Festplatten-Konfiguraton
    GutenAbend,mein Motherboard,  ein Gigabite GA 73PVM-S2H und 6 Jahre alt  ist defekt und mu...



    PC Sata interne Festplatten
    Hallo,habe zwei interne Festplatten, beide laufen einwandfrei wenn sie in einem externen Gehäuse pe...



    2. Sata Festplatte nicht erkannt im Arbeitsplatz
    Eine 2. Sata (2TB) WD Festplatte intern eingebaut.Mit Sata-III-Kabel und Strom verbunden...




    Zweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...



    Festplatten werden nicht gefunden !
    Hallo !Ich habe ein Problem . Ich habe von Western Digital My Book World Edition gekauft. Habe es sc...



    Externe Festplatten werden nicht angezeigt
    Meine externen Festplatten werden nicht angezeigt.Die Möglichkeit über Datenträgerverwaltung kann...



    SATA Anschlüsse werden plötzlich nicht mehr erkannt
    Ich habe an meinem Mainboard (K8N Neo4 Platinum MS-7125)  4 Festplatten an den SATA Anschlüsse...


    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt
    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt. Im BIOS werden sie aufgeführt, aber unter ...


    Hilfe mehrer Festplatten werden nicht erkannt
    Servus zusammen,ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen.So gleich mal zu meinen Problem.Fangen...


    Interne DVD Laufwerke und eSATA Festplatten werden nicht mehr erkannt
    Hallo,folgender Sachverhalt: mein PC ist schon etwas älter und hat ein ASUS P5E3 Deluxe Mainboard m...


    Festplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...


    SATA Festplatten-Konfiguraton
    GutenAbend,mein Motherboard,  ein Gigabite GA 73PVM-S2H und 6 Jahre alt  ist defekt und mu...


    PC Sata interne Festplatten
    Hallo,habe zwei interne Festplatten, beide laufen einwandfrei wenn sie in einem externen Gehäuse pe...


    2. Sata Festplatte nicht erkannt im Arbeitsplatz
    Eine 2. Sata (2TB) WD Festplatte intern eingebaut.Mit Sata-III-Kabel und Strom verbunden...


    ICY-Box IB-RD36620SU3 neue SATA-2TB Festplatten
    Moin, ich habe eine ICY-Box IB-RD36620SU3 gekauft und 2 neue 2TB Festplatten Seagate Baracuda eingeb...


    SATA 3-Festplatte als externe wird nicht erkannt
    Hallo, ich habe die SATA-Festplatte aus meinem kaputten Laptop (Windows 7) ausgebaut, und will nun e...


    Zweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...


    Win 7 - nach Auswechseln des Netzteils wird Sata-HDD nicht erkannt
    Ich nutze einen alten Win-Rechner nur, weil hier eine XP-Hdd und eine Sata Hdd mit Win 7 liefen, auf...


    Sata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein alter Laptop hat vor kurzem einfach den Geist aufge...


    Festplatten werden nicht gefunden !
    Hallo !Ich habe ein Problem . Ich habe von Western Digital My Book World Edition gekauft. Habe es sc...


    Externe Festplatten werden nicht angezeigt
    Meine externen Festplatten werden nicht angezeigt.Die Möglichkeit über Datenträgerverwaltung kann...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

    eSATA
    eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...