Schwarzer monitor nix geht mehr formac 19


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • IP Adresse im Router
      fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • AT Zeichen geht nicht mehr: So macht man das @-Zeichen!
      Wenn die AT Taste nicht mehr geht, hat das oft eine einfach zu behebende Ursache. In den meisten Fällen liegt gar kein Hardware-Defekt vor und das Problem lässt sich mit wenigen Tastenklicks schnell beheben. Wenn man aber dringe...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Schwarzer monitor nix geht mehr formac 19" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSchwarzer Monitor und keinerlei Reaktion.
    Hallo zusammen!Ich habe seid kurzem das Problem, dass mein Pc (Unter mitlerer Last) keine Verbindung...



    Standard Monitor reparieren (schwarzer Fleck)
    Hallo,mein Monitor LG E2441 hat seit ein paar Monaten einen schwarzen Fleck in der linken Hälfte (s...



    Windows 7 2Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um H
    Hallo liebe Community,ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.Und zwar...



    Nvidia 1Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...



    netbook startet nicht mehr - schwarzer bildschirm
    Hallo! Seit heute morgen hab ich ein problem mit meinem netbook (compaq Mini ) beim starten kommt ga...



    Mitten beim Spielen schwarzer Bildschirm -> nichts funktioniert mehr!
    Hi,gestern Abend habe ich nach langem mal wieder mit Freunden Warcraft 3 gespielt.Nichtsahnend wird ...



    Monitor geht nicht
    Halloich habe ein problem meinen monitor wenn ich den rechner einschalte bleibt der monitor schwarz ...




    Monitor geht ständig aus
    Hallo,ich habe einen BenQ LED 23 GW2320, der seit einiger Zeit Aussetzer hat. Er ist dann einfach f...



    Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um H
    Hallo liebe Community,ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.Und zwar...


    Schwarzer Monitor und keinerlei Reaktion.
    Hallo zusammen!Ich habe seid kurzem das Problem, dass mein Pc (Unter mitlerer Last) keine Verbindung...


    Standard Monitor reparieren (schwarzer Fleck)
    Hallo,mein Monitor LG E2441 hat seit ein paar Monaten einen schwarzen Fleck in der linken Hälfte (s...


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    Monitor geht nicht
    Halloich habe ein problem meinen monitor wenn ich den rechner einschalte bleibt der monitor schwarz ...


    Monitor geht ständig aus
    Hallo,ich habe einen BenQ LED 23 GW2320, der seit einiger Zeit Aussetzer hat. Er ist dann einfach f...


    Monitor HP625 geht nicht an
    Hallo,mein Monitor geht bei meinen HP625 nicht an wer kann mir helfenDanke Danke...


    Monitor geht immer aus und wieder an
    HalloIch habe das Problem das mein Monitor immer wieder aus geht, und er sich nur wieder...


    Zweiter Monitor WIN 7 AMD Radeon 6800 geht nicht
    Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.Ich habe heut...


    Monitor geht aus; PC bleibt an bei Video oder youtube
    Windows xp sp2, Röhrenmonitorauch bei längerer Benutzung von Outlook, Word, Adobe Read...


    Acer aspire 6930g monitor geht nicht an
    Ich habe meinen acer laptop fallen gelassen der monitor hat sich von der Tastaturgetrennt jedoch sin...


    netbook startet nicht mehr - schwarzer bildschirm
    Hallo! Seit heute morgen hab ich ein problem mit meinem netbook (compaq Mini ) beim starten kommt ga...


    TFT Monitor geht unter bestimmten bedingungen kurz aus und wieder an
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem TFT Monitor, er geht bei gewissen Stell...


    PC Geht beim Zocken Immer aus , Monitor in Standby modus
    Hallo Leute  :)Mein Problem : Wenn ich zocke , am häufigsten BF3 , bekomme ich ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Unix
    Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...