Seit ein paar wochen fährt mein laptop nicht mehr immer hoch


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • iPhone Fehler: Wecker klingelt seit Neujahr nicht mehr!
      Das aktuelle iOS System, was unter anderem auf dem iPhone 4 und dem iPad läuft, hat ein neues Software-Problem mit der Wecker Funktion: Seit Neujahr klingelt der eingestellte Wecker nicht mehr, obwohl er richtig eingestellt wurde...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Seit ein paar wochen fährt mein laptop nicht mehr immer hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann seit 2 Wochen keine Mails mehr über gmx empfangen:-/
    Mein Computer-System:Windows 8   M...



    LaptopLaptop fährt nicht mehr hoch - immer automatische Reparatur
    Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinemLaptop. Immer wenn ich ihn hochfahren will...



    SoundkarteSeit 1 1/2 Wochen Freezes und Grafikfehler in Spielen
    Hallo zusammen,ich leide seit kurzer Zeit an ungewöhlichen Abstürzen und TDRs/Bluescre...



    Apple Finder Os9Seit 2 Wochen täglich der gleiche Upate von (KB3205402)
    Windows 7 Pro SP1 32 Bit.       Dell Optiplex 760.1. Seit 15.12.2016 wird immer ...



    Internetexlorer2Internet ist seit wochen extrem langsam
    Hey leute,seit ca einem Monat ist mein Internet extrem langsam und habe auch schon im Internet nach ...



    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch
    Ich habe ein Leptop von Acer (ein Jahr alt) beim hochfahren zeigt er mir das Logo  an und dann ...



    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das
    Ich habe ein Acer Notebook, seid Freitag fährt es nicht mehr hoch. habe auch das Raparaturtool scho...




    Mein Laptop bootet nich mehr hoch :/
    Hallo wer kann helfen seit ner Woche hat mein Laptop zweimal erst nach 7 Stunden hoch gebootet und j...



    Mein Laptop zeigt mir seit 20 Std beim Hochfahren, ein Moment Geduld b
    Laptop Acer Aspire E1-772G Intel inside CORE i5Windows 8Beim Hochfahren kommt seit 20 Std. die Meldu...



    Kann seit 2 Wochen keine Mails mehr über gmx empfangen:-/
    Mein Computer-System:Windows 8              M...


    Laptop fährt nicht mehr hoch - immer automatische Reparatur
    Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinemLaptop. Immer wenn ich ihn hochfahren will...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch
    Ich habe ein Leptop von Acer (ein Jahr alt) beim hochfahren zeigt er mir das Logo  an und dann ...


    Mein Laptop Asus Pro62J fährt nicht mehr hoch.
    Ich habe den Laptop -ASUS Pro62J geschenkt gekommen, eine SSD eingebaut und win7-64 installiert.Rech...


    hilfe mein laptop fährt nicht mehr hoch pxe-e61 fehler
    Hallo, habe ein riesiges Problem mit meinem akoya laptop 99030 seit gestern fährt er nicht mehr hoc...


    Mein Laptop fährt nach Instalation von Window 8.1 nicht mehr hoch
    Hallo, ich habe gestern Windows 8.1 installiert u. den Laptop vermutlich etwas früh ausgeschaltet. ...


    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das
    Ich habe ein Acer Notebook, seid Freitag fährt es nicht mehr hoch. habe auch das Raparaturtool scho...


    Mein Laptop bootet nich mehr hoch :/
    Hallo wer kann helfen seit ner Woche hat mein Laptop zweimal erst nach 7 Stunden hoch gebootet und j...


    Seit 1 1/2 Wochen Freezes und Grafikfehler in Spielen
    Hallo zusammen,ich leide seit kurzer Zeit an ungewöhlichen Abstürzen und TDRs/Bluescre...


    Internet ist seit wochen extrem langsam
    Hey leute,seit ca einem Monat ist mein Internet extrem langsam und habe auch schon im Internet nach ...


    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...


    Seit 2 Wochen täglich der gleiche Upate von (KB3205402)
    Windows 7 Pro SP1 32 Bit.       Dell Optiplex 760.1. Seit 15.12.2016 wird immer ...


    Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!
    Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...