Smart abfrage fuehrt reboot


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Smart abfrage fuehrt reboot" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Passwortpasswort abfrage
    Hallo, gestern wollte ich Here Maps herunterladen. dafür musste ich ein Konto bei Microsoft anlegen...



    Benutzer Abfrage
    Ich habe einen Laptop und benutze eine Festplatte für !wichtige Dinge!,aber für den täglichen Geb...



    e-mail-Abfrage nicht möglich
    Hallo, Kumpel,ich habe ein Problem mit dem E-Mail-Abruf über einen Client im Krankenhaus: Über mei...



    bitlocker ... keine pin abfrage beim booten
    Habe bitlocker auf windows 7 ult. installiert und tpm ist aktiv und verfügbar. ich möchte jetzt al...



    Soundanlage führt zu PC absturz
    WIndows 7Grafikkarte gtx 770800 watt amd x8 3,4Also ich habe folgendes Probl...



    PC führt keine Progrmemit exe aus
    Mein Computer-System: Windows 7   I...



    Führt keinen Wiederherstellungspunkt aus
    Kann eine Sicherung durchführen.Will ich aber auf einen Früheren Wiederherstellungspunkt zurückse...




    Festplatte C führt keine Befehle aus?
    Hallo, erstmal vielen Dank, dass es so ein Forum überhaupt gibt! Habe seit Tagen sehr g...



    Benutzer Abfrage
    Ich habe einen Laptop und benutze eine Festplatte für !wichtige Dinge!,aber für den täglichen Geb...


    passwort abfrage
    Hallo, gestern wollte ich Here Maps herunterladen. dafür musste ich ein Konto bei Microsoft anlegen...


    e-mail-Abfrage nicht möglich
    Hallo, Kumpel,ich habe ein Problem mit dem E-Mail-Abruf über einen Client im Krankenhaus: Über mei...


    bitlocker ... keine pin abfrage beim booten
    Habe bitlocker auf windows 7 ult. installiert und tpm ist aktiv und verfügbar. ich möchte jetzt al...


    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...


    Windows Reboot-Problem
    Hallo! Ich wollte heute meinen 3 Jahre alten PC (Win 7, 64 Bit, Asus Motherboard; 460 GTX Grafikkart...


    PC Problem (Shutdown ohne reboot)
    Hallo liebe Community.Ich habe seit kurzem ein sehr störendes Problem.Ich habe mir eine neue GPU zu...


    Reboot and select proper Boot devices
    Hallo,Ich. Habe gestern abend wie gewohnt mein laptop runtergefahren. Heute morgen wo ic...


    PC Stürzt ab(reboot), Browser hängen sich auf
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6...


    PC stürzt ab (Reboot) ohne Blue Screen
    Guten Tag,Mein System:MB: Asus Asrock Z68 Extreme3 Gen3CPU: Intel Core i5-2500k @3...


    Reboot and select proper Boot device!!!
    Hallo erstmal!Ich habe diese Tage versucht einen alten PC wieder in Schuss zu bringen...Habe Festpla...


    reboot and select proper boot device...
    Tach!ich habe mir endlich ein PC zusammen gestellt habe allerdings jetzt ein problem......


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Smartphone
    Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    SQL
    SQL ist eine Abkürzung für Standard Query Language. Dies ist eine Abfragesprache für relationale Datenbanken, die in Form von standardisierten Befehlen ein...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

    Metasuchmaschine
    Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...



    Mehr Tipps: