Sonstiges ich muss zum chef wegen krankheitstage tztztz


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Firefox 11 verspätet sich wegen Patchday
      Normalerweise sollte heute die neue Firefox Version zum Download bereitstehen, aufgrund des heutigen März Patchdays haben die Entwickler sich jetzt aber entschlossen, den Start-Termin von Firefox 11 zu verschieben. Man möchte zu...

    • Wegen Android: Google wirft Microsoft Erpressung vor
      Nach dem Lizenz-Abkommen zwischen Samsung und Microsoft soll Samsung für jedes Gerät, dass mit Googles kostenfreiem Android Betriebssystem ausgeliefert wird, eine Patent-Abgabe an Microsoft bezahlen. Für Microsoft ist dies ein ...

    • Wegen GEMA kein "iTunes in the Cloud" in Deutschland?
      Zusammen mit iTunes 10.5 und iOS 5 kam auch die iCloud: Mit dem neuen Fotostream werden die Fotos nach dem Knipsen auf alle Geräte geladen und Adressen und Kalender immer aktuell gehalten. Spannender ist nur noch "iTunes in the C...

    • Lenovo ruft zahlreiche PCs wegen Brandgefahr zurück
      Lenovo ruft seine All-in-One PC-Modelle ThinkCentre M90z und M70z zurück - betroffen sind davon insgesamt 160.000 PCs, die zwischen Mai 2010 und Januar 2012 verkauft wurden. Die PCs sollen sich laut Hersteller Lenovo durch einen ...

    • Facebook: Die Timeline kommt - das muss man beachten
      Bislang konnten Facebook-Nutzer wählen, ob sie ihr Profil auf die Chronik umstellen oder ob sie bei der klassischen Darstellung bleiben. Das wird nun anders. Facebook wird ab kommender Woche alle Profile auf die Timeline Ansicht ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Sonstiges ich muss zum chef wegen krankheitstage tztztz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Chef:
    Chef: "Wir haben eine ganze Menge Post aufzuarbeiten. Das ist bestimmt Arbeit für Wochen. Was ...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Windows 7 2Am Verzweifeln wegen URL:Mal :~(
    Guten Abend Liebe Leute. Kurze Erklärung zu meinem Problem. Ich wollte seit langem wieder mal ein ...



    Abstürzen wegen Überhitzen?
    Windows Vista, emachines E720. Nach einiger Zeit wird der Laptop heiß und stürzt ab. wenn der wied...



    Frage wegen Treibern
    Hallo, ich hab hier ein Toshiba Tecra Notebook. Gerade ganz neu aufgesetzt mit win xp Home. Wi...



    PC aufrüsten wegen Fehlkauf
    Hi, Leute.Dies ist mein erster Post in diesem Forum und möchte mich mit einem Problem a...



    Frage wegen dpi von Computermäusen
    Hallo ich möchte mir eine neue Computermaus kaufen.Nun hab ich zwei zur Auswahl und zwar eine Optis...




    FPS drops wegen GPU auslastung
    Guten Tag,seit einer kurzen Zeit habe ich in spielen z.b Counter Strike oder Black ops 2 starke FPS ...



    Chef:
    Chef: "Wir haben eine ganze Menge Post aufzuarbeiten. Das ist bestimmt Arbeit für Wochen. Was ...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Was muss alles neu?
    Moin Moin an alle Mein Problem: Ich musste feststellen, dass mein Pc etwas schwach geworden ist (Far...


    Was muss ich beachten?
    Hallo, ich habe mir eine neue HDD zugelegt und möchte darauf ein neues Win7 in 64 bit( mit neuer Li...


    Rechnen muss man können.................
    Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar:"Ich wäre durchaus bereit, für eine Fra...


    Wo muss man den Monitor anschließen
    Klingt bestimmt doof aber wo muss man den monitor am  Mainboard oder an der graka anschließen&...


    OS X: wo muss DOKUMENTE liegen ?
    Moin.Ich benötige mal Hilfe.Ich nutze MacBook und iPad mit neuester Firmware und nutze iCloud.Über...


    muss ich wärmeleitpaste benutzen für die ps3
    Hallo users ich habe eine ps3 seit dem sie veröffentlich ist  sie ist sehr alt seit dem habe i...


    Am Verzweifeln wegen URL:Mal :~(
    Guten Abend Liebe Leute. Kurze Erklärung zu meinem Problem. Ich wollte seit langem wieder mal ein ...


    wie f�hre ich einen chkdsk durch was muss ich tun
    Soll einen chkdsk machen weiss aber nicht wie was muss ich drücken oder eingeben.Für Hilfe bin ich...


    Welchen Treiber muss ich nehmen :K
    Ich möchte gerne wissen welchen Treiber ich für den Rechner braucher damit dort wieder Internet l...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...