Speichern unter keine rückmeldung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • Screenshots speichern mit Irfanview
      Der kostenlose Bildbetrachter Irfanview hilft auch beim schnellen Speichern von Screenshots. Nach dem Start des Programms lassen sich die Screenshot-Einstellungen ("Capture / Screenshot") über das "Options"-Menü vornehmen. Hat m...

    • iPhone Lesezeichen
      iOS: Lesezeichen speichern mit iPhone und iPad
      Man hat gerade eine tolle Webseite gefunden, die man später weiterlesen möchte - das kann zum Beispiel ein Kochrezept sein oder einer der Computerhilfen.de Tipps. Um die Seite beim nächsten Mal schnell wieder finden zu können,...

    • Adressen in Word für Briefe speichern
      Wer oft Briefe schreibt, wird den "Adress- und Anrede-Manager" für Word 97 bis 2003 mögen. Adressen können eingespeichert werden und bei Bedarf entsteht ein Brief mit wenigen Klicks. Laden Sie das Plug-in hier herunter. Bei der...

    • PHP cURL: Server-Antwort als PHP Variable sichern
      PHP: cURL Antwort als Variable speichern
      Wenn man in PHP eine HTTP-Anfrage mit cURL absenden möchten, wird das Ergebnis direkt ausgegeben. Möchte man das nicht, kann man die cURL Antwort aber auch in eine Variable spreichen. Dazu muss einerseits eine Variable als Z...




    "Speichern unter keine rückmeldung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    "Speichern unter" nicht mehr möglich
    Windows 7Asus NotebookAis einigen Anwendungen heraus, z.B. Elster Formular oder Ce...



    3com_hardwarePC zusammenstellen unter 600 € keine Ahnung von Hardware :D..
    Hallo zusammen ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen, aber habe so gut wie gar keine Ahnung da...



    Windows 7 2Unter Win 8 öffnet keine Excel 2007 Datei
    Ich kann keine Excel Datei mehr am Laptop (Win8) öffnen. Unter Win XP läuft alles wie gehabt....



    ArbeitsspeicherBei XP keine Konnektivität, unter Firefox läuft alles !
    Hallo und guten Tag,ich habe meinen Rechner unter XP für meine Frau neu installiert.Jetzt bekomme i...



    LaufwerkKeine Netzwerkverbindung mit Win10 unter Parallels auf iMac
    IMac Sierra 10.12.6. mit parallels 13 und win10.Netzwerkverbindung mit MacOs ist ok. Jedoch neuerdin...



    Unter Einfügen gibt es keine Sonderzeichen oder Symbole
    Ich habe Windows 10 und benutze Windows live mail. Unter "Einfügen" gibt es keine Registe...



    unter Programme-Zubehör keine Systemwiederherstellung angeführt
    Windows 7 Home Prof. 64-bitUnter Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme konnte ich sonst die ...




    Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildsc
    Unter Windows7 hab ich nur bei der Bildschirmauflösungen die auswahl:1600x12001280x10241024x768800x...



    Ich finde unter start:eingabe:current controll: keine class
    Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen...



    Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...



    Kann in Firefox 49.0.1 keine Lesezeichen mehr speichern
    Mein Computer-System: intel core7-2600CPU, 8,0GB RAM,AMD Radeon HD6900 Serieungefähr 3 Jahre alt&nb...


    "Speichern unter" nicht mehr möglich
    Windows 7Asus NotebookAis einigen Anwendungen heraus, z.B. Elster Formular oder Ce...


    PC zusammenstellen unter 600 € keine Ahnung von Hardware :D..
    Hallo zusammen ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen, aber habe so gut wie gar keine Ahnung da...


    Bei XP keine Konnektivität, unter Firefox läuft alles !
    Hallo und guten Tag,ich habe meinen Rechner unter XP für meine Frau neu installiert.Jetzt bekomme i...


    Unter Win 8 öffnet keine Excel 2007 Datei
    Ich kann keine Excel Datei mehr am Laptop (Win8) öffnen. Unter Win XP läuft alles wie gehabt....


    Keine Netzwerkverbindung mit Win10 unter Parallels auf iMac
    IMac Sierra 10.12.6. mit parallels 13 und win10.Netzwerkverbindung mit MacOs ist ok. Jedoch neuerdin...


    unter Programme-Zubehör keine Systemwiederherstellung angeführt
    Windows 7 Home Prof. 64-bitUnter Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme konnte ich sonst die ...


    Unter Einfügen gibt es keine Sonderzeichen oder Symbole
    Ich habe Windows 10 und benutze Windows live mail. Unter "Einfügen" gibt es keine Registe...


    Canon inkjet i560 druckt keine Farbfotos unter Windows 10
    Habe ein Laptop mit Betriebssystem Windows 10 und einen Tintenstrahldrucker Canon Inkjet i560. Möch...


    Ich finde unter start:eingabe:current controll: keine class
    Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen...


    Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...


    Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildsc
    Unter Windows7 hab ich nur bei der Bildschirmauflösungen die auswahl:1600x12001280x10241024x768800x...


    Scanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: