Spiel zweiten monitor laufen lassen verwende einen laptop


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Air Display: iPad oder Android-Tablet am Mac als zweiten Monitor nutzen
      An die Möglichkeiten eines zweiten Bildschirms kann man sich schnell gewöhnen - und auch wenn dieser kleiner ist als der Haupt-Bildschirm und nur die ankommenden Emails zeigt oder die wichtigsten Ordner, auf die man immer wieder...

    • andLinux - Linux unter Windows laufen lassen
      Für Linux-User gab es bereits seit langer Zeit die Möglichkeit mittels Wine Windows Programme auch unter Linux laufen zu lassen. Mit dem Windows Programm andLinux steht nun aber auch Windows-Usern ein Programm zur Verfügung, we...

    • Rechtssichere Mail-Adressen laufen an
      Wer Interesse an den neuen rechtsverbindlichen E-Mail-Adressen hat, sollte sich zugig seine Adresse sichern. Bereits seit einigen Tagen kann man sich bei gmx.de und web.de sowie T-Online.de eine Adresse im Format Vorname.Nachname@...

    • Das neue Ghostbusters Spiel
      Vivendi Games teilte gestern mit, dass sie an einem neuen Ghostbuster Spiel arbeiten, lange nach dem Erscheinen der Ghostbusters-Filme (1984 und 1989). Trotzdem sind die Spielfiguren den Schauspielern nachempfunden, die auch mit f...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Spiel zweiten monitor laufen lassen verwende einen laptop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Rechner Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...



    Trackpad-Gesten für zweiten Monitor desynchronisieren
    Hey :)Ich habe letztens meinen alten TFT-Monitor mal wieder rausgeholt und an mein MacBo...



    Spiele JumpnrunMonitor – kein Signal im Spiel
    Hallo zusammen!Ich bin mit meinen Latein so langsam am Ende. Ich habe seit 2 Tagen einen Rechner von...



    Spiele Xbox360Monitor -> Switch zwischen Spiel und Desktop dauert ca 3 Sekunden
    Hallo liebe Community,ich hab folgende Frage.Ich hab mir heute den Samsung S24D590PL gekauft weil ic...



    Ihre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    Laptop startet nicht, Festplatten laufen
    Hallo!Habe folgendes Problem:Wollte am Wochenende den Laptop von Vaterns anmachen um ihn...




    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Videoclip rückwärts laufen lassen ?
    Hallo,kan mir jemand eine entsprechende Videoschnittsoftware (möglichst Freeware und auf deutsch) n...


    Imac auf 75 hz oder 144 hz laufen lassen?
    Liebes Forum,ist es möglich den Imac (MItte 2021) auf 144 hz oder 75 hz laufen zu lassen? ich meine...


    Trackpad-Gesten für zweiten Monitor desynchronisieren
    Hey :)Ich habe letztens meinen alten TFT-Monitor mal wieder rausgeholt und an mein MacBo...


    2 Soundkarten und 2 Headsets zusammen laufen lassen
    Hallo,ich stelle ihnen mein Problem einfach mal vor, ich habe ein Windows 8 pc mit 2 sou...


    win10 und winXP 32bit parallel laufen lassen
    Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich mit den Datenbanksystemen DBase und Clipper. Beides...


    Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...


    iOS auf einer externen Festplatte - auf mehreren Geräten laufen lassen
    Hi,Ich habe einen iMac und mein iOS läuft aus Geschwindigkeitsgründen auf einer externen SSD-Festp...


    PC läuft (Lüfter laufen) aber kein Bild / Monitor schwarz
    Hallo,Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich von euch Hilfe bekomme. Ich habe mir gestern...


    Monitor – kein Signal im Spiel
    Hallo zusammen!Ich bin mit meinen Latein so langsam am Ende. Ich habe seit 2 Tagen einen Rechner von...


    Mafia das Spiel hat immer einen nervigen Rahmen unter Schrott Windoof
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...