Spielstände speichern unter winuae


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • WinUAE - neue Version 2.0
      Der Programmierer Toni Wilen hat für seinen kostenlosen Amiga-Emulators "WinUAE" die neue Version 2.0 zum Download freigegeben. Neben vielen Änderungen und Verbesserungen des Programms soll auch die Genauigkeit der Emulation der...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • Screenshots speichern mit Irfanview
      Der kostenlose Bildbetrachter Irfanview hilft auch beim schnellen Speichern von Screenshots. Nach dem Start des Programms lassen sich die Screenshot-Einstellungen ("Capture / Screenshot") über das "Options"-Menü vornehmen. Hat m...

    • iPhone Lesezeichen
      iOS: Lesezeichen speichern mit iPhone und iPad
      Man hat gerade eine tolle Webseite gefunden, die man später weiterlesen möchte - das kann zum Beispiel ein Kochrezept sein oder einer der Computerhilfen.de Tipps. Um die Seite beim nächsten Mal schnell wieder finden zu können,...

    • Adressen in Word für Briefe speichern
      Wer oft Briefe schreibt, wird den "Adress- und Anrede-Manager" für Word 97 bis 2003 mögen. Adressen können eingespeichert werden und bei Bedarf entsteht ein Brief mit wenigen Klicks. Laden Sie das Plug-in hier herunter. Bei der...

    • PHP cURL: Server-Antwort als PHP Variable sichern
      PHP: cURL Antwort als Variable speichern
      Wenn man in PHP eine HTTP-Anfrage mit cURL absenden möchten, wird das Ergebnis direkt ausgegeben. Möchte man das nicht, kann man die cURL Antwort aber auch in eine Variable spreichen. Dazu muss einerseits eine Variable als Z...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Spielstände speichern unter winuae" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    "Speichern unter" nicht mehr möglich
    Windows 7Asus NotebookAis einigen Anwendungen heraus, z.B. Elster Formular oder Ce...



    Dokumente speichern
    Hallo,bisher bekam ich beim speichern von Dokumenten im Explorer auf Windows 7 immer ein...



    Mails sep. speichern
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich möchte, dass alle meine eingehenden Mails in einen s...



    parallel speichern ?
    Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einer SD-Card oder anderer Quelle per USB gleichzeitig auf mehr...



    LaufwerkBilder speichern auf Win 10
    Hallo zusammenhabe mir das PaintShop Pro X8 geholt und ein Bild bearbeitet... aber es lässt sich ni...



    A4 in PDF speichern Formatprobleme
    Hallo, ich versuche ein Word Dokument in PDF zu speichern, habe nur Probleme mit dem Fomat A4, da es...



    passwort speichern
    Hallo,hatte mein Passwort bei AOL vergessen und beim Versuc ins AOL zu kommen angeklickt passwort ve...




    Probleme beim speichern
    Hallo zusammenich habe Probleme beim (speichern bzw. Speichern unter) von Dokumenten, siehe Anhang.I...



    problem mit speichern von jpg jpeg dateien auf dem pc
    Windows 7, ie 11 folgendes problem >>> wenn ich ein jpg, jpeg bild aus dem internet au...



    Videos speichern, (2,5 oder 3,5 Zoll ?)
    Meine WD My Passport 2,5" wird langsam voll. (4 TB)Manchmal ruckeln Filme beim abspielen, weis ...



    Maus unter winuae schwer kontrollierbar, zu schnell, zu unruhig
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen winuae installiert und habe Probleme mit der Maus.Beim Spiel Lemm...


    WINUAE - Hanse - Die Expedition startet nicht
    Laptop mit Windows 7 als OSWINUAE Ver 3.3 installiertKick ROM 1.3ebenfalls DirectX 9Spiel: Hanse - D...


    "Speichern unter" nicht mehr möglich
    Windows 7Asus NotebookAis einigen Anwendungen heraus, z.B. Elster Formular oder Ce...


    Scanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...


    A4 in PDF speichern Formatprobleme
    Hallo, ich versuche ein Word Dokument in PDF zu speichern, habe nur Probleme mit dem Fomat A4, da es...


    Dokumente speichern
    Hallo,bisher bekam ich beim speichern von Dokumenten im Explorer auf Windows 7 immer ein...


    Bilder speichern auf Win 10
    Hallo zusammenhabe mir das PaintShop Pro X8 geholt und ein Bild bearbeitet... aber es lässt sich ni...


    parallel speichern ?
    Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einer SD-Card oder anderer Quelle per USB gleichzeitig auf mehr...


    Mails sep. speichern
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich möchte, dass alle meine eingehenden Mails in einen s...


    passwort speichern
    Hallo,hatte mein Passwort bei AOL vergessen und beim Versuc ins AOL zu kommen angeklickt passwort ve...


    Einstellungen permanent speichern
    Hallo Forum,wie kann ich bei einem auf einem USB-Stick installierten Knoppix 8.1persönliche Einstel...


    Sierra: speichern vom Scanner
    Hallo Ich habe neu Sierra installiert und mein HP-Drucker verlangt neu zum Speichern von Scan Dateie...


    Passwörter speichern - wo am sichersten?
    Der letzte Datenklau hat mich veranlasst, sämtliche Passwörter zu ändern und, was ich bisher noch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...