Startet mit neuem prozessor nicht mehr hilfe


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Mac: Installierten RAM und Prozessor zeigen
      Windows lässt sich auf neueren Macs installieren, wenn diese mit einem Intel- statt einem PowerPC-Prozessor wie in unserem Video-Beispiel ausgestattet sind. Um die Systeminformationen zu zeigen, reicht ein Klick in dem "Apfel-Men...

    • Mainbord und CPU
      Ratgeber: So findet man den richtigen Prozessor
      Der Prozessor befindet sich in der Regel unter großen Kühlkörpern Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist als Schaltzentrale eine der wichtigsten Komponenten eines Computers. Performance und Geschw...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...




    "Startet mit neuem prozessor nicht mehr hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    Hilfe PC startet nicht mehr...
    Hallo Leute ich habe das Problem das mein PC nicht mehr starten will.wenn ich ihn anschalte passiert...



    Startet nicht mehr. bitte um Hilfe
    Hallo Freunde,habe leider ein Problem mit meinem Asus Laptop mit Windows 7.D...



    Windows startet nicht mehr . Hilfe
    HalloMein Windows 7 startet nicht mehr wenn ich den PC einschalte. Der PC hat Windows 7 und ist mit ...



    PC startet nicht mehr - brauche äure Hilfe :/
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meinem (fertig zusammengestellt gekauften) DELL-PC. ...




    Windows startet nicht mehr Bitte hilfe
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Kind hatte ein Spiel über seinen Pc gespielt was immer wieder...



    Medion-PC startet nicht mehr (Videoaufzeichnung!), HILFE!
    Hallo,anfangs hat mein Medion PC sich noch einigermaßen starten lassen, nur aktuell "quält&qu...



    Hilfe!! Computer startet nicht mehr und zeig Fehler 0xc000021a
    Betriebssytem: Windows 8PC-Hardware:12 GB (RAM)64 Bit (Prozessor)i7-Core von...



    Windows startet nicht mehr nach Erstellung von neuem Volumen
    Guten Tag,Ich habe folgendes Problem...In einem PC war schon immer eine SSD einbaut welche allerding...


    Hilfe PC startet nicht mehr...
    Hallo Leute ich habe das Problem das mein PC nicht mehr starten will.wenn ich ihn anschalte passiert...


    Windows startet nicht mehr . Hilfe
    HalloMein Windows 7 startet nicht mehr wenn ich den PC einschalte. Der PC hat Windows 7 und ist mit ...


    Startet nicht mehr. bitte um Hilfe
    Hallo Freunde,habe leider ein Problem mit meinem Asus Laptop mit Windows 7.D...


    PC startet mit neuem Mainboard + Ram nicht
    Ich habe mir das Asro G41m-S3 Mainboard bei Alternate bestellt, zusammen mit demD3 8GB 1333-99...


    PC startet nicht mehr - brauche äure Hilfe :/
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meinem (fertig zusammengestellt gekauften) DELL-PC. ...


    Windows startet nicht mehr Bitte hilfe
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Kind hatte ein Spiel über seinen Pc gespielt was immer wieder...


    Medion-PC startet nicht mehr (Videoaufzeichnung!), HILFE!
    Hallo,anfangs hat mein Medion PC sich noch einigermaßen starten lassen, nur aktuell "quält&qu...


    Mein PC stürzt während des Spielens ab und startet nicht mehr ! Hilfe !
    Hallo Mitglieder des Forum,ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe meinen Compu...


    Hallo, brauche bitte hilfe. Windows 7 startet nicht mehr
    Hallo Forum Könnt ihr mir helfen bitte?Folgende situation:wenn ich meinen pc hochfahre erscheint ja...


    Hilfe!! Computer startet nicht mehr und zeig Fehler 0xc000021a
    Betriebssytem: Windows 8PC-Hardware:12 GB (RAM)64 Bit (Prozessor)i7-Core von...


    Geklonte Ssd Festplatte an neuem Board. Windows 7 startet nicht.
    Windows 7 Asrock Board Windows kann auch im.reparartur Modus nicht gestartet werden. Selbst wenn ich...


    Prozessor taktet nach Energiesparmodus nicht mehr hoch (0.78GHz)
    HallihalloSeit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Laptop (HP ENVY 15, Windows 10 Home, Int...


    Brauche dringend Hilfe - Prozessor - Überhitzung
    Hey, Leute ich habe einen AMD FX - 4100 Prozessor, und der geht immer von 3600 MHz (40°) auf 1900 (...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: