Stürtzt immer bei spielen ab


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Stürtzt immer bei spielen ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc stürtzt immer wieder beim spielen ab
    Hallo ich habe mit eine neue Grafik: Raseon R7 gekauftdazu Netzteil: be quiet L8 500Wwenn ich spiele...



    PC bleibt beim Spielen immer hängen (Freeze)
    Guten Tag,ich brauche dringend Hilfe!  ???Habe jetzt Semesterferien und will ...



    bekomme beim spielen immer stand bild
    Moin habe mir ein neuen pc zusammen gebaut und biss auf das netzteil und eine ssd ist alles neu aber...



    Arbeitsspeicherpc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...



    SicherheitsschlossPC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...



    PC-Absturz bein spielen von Spielen
    Sehr geehrtes Helfer Team,vor einigen Wochen habe ich mir einen Pc neu gekauft und seit neuste...



    PC geht beim spielen aus..!
    Folgendes problem: Wenn ich anfange Black ops 2 zu spielen geht mein pc nach ungefahr 10 min aus. GP...




    Soundprobleme bei ver. Spielen
    Hi LeuteIch habe seit geraumer Zeit das Problem das ich bei unterschiedlichen Spielen (nicht b...



    Systemneustart bei Spielen
    Hallo liebe Community!Ich habe gesehen, dass schon vielen hier gut geholfen wurde und w...



    pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...


    Pc stürtzt immer wieder beim spielen ab
    Hallo ich habe mit eine neue Grafik: Raseon R7 gekauftdazu Netzteil: be quiet L8 500Wwenn ich spiele...


    PC bleibt beim Spielen immer hängen (Freeze)
    Guten Tag,ich brauche dringend Hilfe!  ???Habe jetzt Semesterferien und will ...


    bekomme beim spielen immer stand bild
    Moin habe mir ein neuen pc zusammen gebaut und biss auf das netzteil und eine ssd ist alles neu aber...


    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    PC-Absturz bein spielen von Spielen
    Sehr geehrtes Helfer Team,vor einigen Wochen habe ich mir einen Pc neu gekauft und seit neuste...


    CPU Auslastung 100% Bei Spielen
    Hallo zusammen,Mein System:- Win7 Enterprise- AMD FX 6100 CPU- nVidia GTX 650 Ti (2Gb)- 8Gb DDR3 Ram...


    xp spiele auf win 7 spielen ! was muß ich tun ?
    Hallo ihr liebeen,ich hoffe, daß ihr mir mir bei meinem problem, das ich gleich mitteilen werde, m...


    Systemneustart bei Spielen
    Hallo liebe Community!Ich habe gesehen, dass schon vielen hier gut geholfen wurde und w...


    FPS einbrüche bei Spielen
    Hallo,wollte heute ganz normal World of Warcraft zocken aber meine FPS waren plötzlich ...


    Um Hounds zu Spielen
    Ja Freunde.Ich will jetzt euer ein neues Spiel vorschlagen. Das Spiel, was ich vorschlagen werde, he...


    Absturz bei Spielen
    Hallo,habe folgendes Problem: Viele Spiele, die ich in der letzten Zeit spielen möchte, verabschied...


    Fps drops in spielen
    Gute Abend, ich hab vor einem Jahr ein eigenen pc kreiert und zusammengebaut, der pc ist eigentlich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...