Suse 92 bildschirm video mode not supported


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Bildschirm-Video aufnehmen am Mac
      Bildschirm-Video aufnehmen mit dem Mac
      So macht man ein Bildschirm-Video: Um anderen etwas von dem Geschehen auf dem eigene Bildschirm zu zeigen, hilft einen Screenshot oder Bildschirmfoto oft nicht aus - manchmal möchte man gerne ein Video von dem Mac-Desktop oder de...

    • Bildschirm Video aufnehmen: Screen Capture Software
      Um ein Bildschirm Video aufnehmen zu können, braucht man ein spezielles Programm: Dieses Aufname-Programm wird oft auch "Screencast Recorder", "Screen Capture" oder "Bildschirm Video Recorder" genannt. Anders als bei einem Screen...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Windows Dark Mode
      Windows auf dunkel: So aktiviert man den Dark Mode!
      In Windows 10 gibt es einen speziellen, dunklen Dark Mode: Der ist praktisch, wenn man abends im dunkeln am Rechner sitzt und keinen zu hellen Bildschirm haben möchte. Bei den ersten Windows 10 Versionen ließ sich der dunkle...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Suse 92 bildschirm video mode not supported" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkNach Grafikkarteninstallation "no supported mode" auf dem Bildschirm
    Hallo,nachdem ich nun meine neue Grafikkarte ( Nvidia Geforce GTX 650 ) erfolgreich inst...



    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...




    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...



    Mac Kiosk Mode
    Hallo Team,Ich suche eine einfache Lösung, damit ich meinen Mac "sperren" kann und in der...



    Nach Grafikkarteninstallation "no supported mode" auf dem Bildschirm
    Hallo,nachdem ich nun meine neue Grafikkarte ( Nvidia Geforce GTX 650 ) erfolgreich inst...


    Monitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...


    Tipp: Gratis-App um ein Bildschirm-Video aufzunehmen
    Microsoft bietet eine kostenlose App an, mit der man ein Bildschirm-Video aufnehmen kann (zumindest ...


    Windows 7: nach VIDEO TDR Failure bleibt der Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    Mac Kiosk Mode
    Hallo Team,Ich suche eine einfache Lösung, damit ich meinen Mac "sperren" kann und in der...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    problem mit dark mode
    Hallo, ich hatte mal versucht den Dark Mode in Windows 10 zu aktivieren, sowohl wenn man es in unter...


    Problem mit Windows Virtual PC –XP-Mode
    Hallo,bin ratlos mit folgendem Problem: Habe zur regelmäßigen Nutzung ein bewährtes kleines Planu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: