Suse scanner medion 9806 parallelport anschliessen


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Digitale Bilder
      Ältere Scanner mit Mac OS X nutzen - Lösung!
      Viele Hersteller haben die Unterstützung für ihre älteren Scanner Modelle eingestellt: Die Geräte werden unter neueren Mac OS X Versionen nicht mehr erkannt. Sind die Scanner-Modelle schon älter, läuft die mitgelieferte Soft...

    • AVG8 Scanner verursacht unechten Traffic auf Webseiten
      Die Webmaster der englischen Seite "The Register" beobachteten im Mai 2008 einen ungewöhnlichen Anstieg des Traffices ihrer Webseite, wobei sich die Besucherzahlen einiger Seiten mehr als verdoppelt haben. Wie man herausgefunden ...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    • LifeTab Screenshot-Buttons
      Screenshot mit Medion LifeTab (Android 4.4)
      Um einen Screenshot (ein Foto von dem aktuellen Bildschirm-Inhalt) mit einem Medion LifeTab zu machen, muss man die folgenden Tasten zusammen drücken: An der rechten Seite des LifeTab-Gehäuses (wenn man es im "Landscape-Modus" h...

    • Aldi bringt ab 29.3. Medion Tablet-PC mit Android 3.2
      Am nächsten Donnerstag bringt Aldi mit dem MEDION LIFETAB P9516 wieder ein 10" Tablet-PC, der Apples neuem iPad Konkurrenz machen soll. Das Lifetab für 399,- EUR kommt mit 10" Touch-Display und läuft mit Googles mobilem Betrie...




    "Suse scanner medion 9806 parallelport anschliessen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    DruckerSUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...




    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...



    scanner
    Habe seit kurzem einen Apple.Auch einen neuen Scanner habe ich mir zugelegt - doch dieser wurd...



    Kann mann ein 3G USB stick anschliessen auf ein Medion Lifetab S10346?
    Mein Computer-System: Medion Liftab s10346         &nbs...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...


    Pc am Tv anschliessen
    Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig!wie schon im Titel beschrieben will ich meinen Desktop Pc a...


    2.Monitore anschliessen!
    Habe 2 Monitore... Hauptmoni (groß) läuft über HDMI Kabel. Der kleinere Moni läuft über ein VGA...


    Alten TV an PC anschliessen
    Hallo an alle,ich habe einen dsl anschluss von der telekom mit internet-fernsehen.jetzt ...


    IDE/SATA Konverter anschliessen
    Hallo Miteinander!Möchte mittels Adapter 2 Laufwerke(SATA) an mein Board noch (IDE) anschlie...


    Laptop an Fernseher anschliessen
    Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte einen älteren Laptop (BENQ DH5100) als Abspielgerät für D...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    EDV
    Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...