Targa laptop xtr bootet nicht mehr display bleibt schwarz


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Targa laptop xtr bootet nicht mehr display bleibt schwarz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopSamsung Laptop Display bleibt schwarz nach aufklappen
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hatte vorher auch schon die Suche bemüht, aber nicht genau me...



    Apple Mauszeiger SchwarzNeues Display nach Austausch bleibt schwarz alter leuchtet
    HalloIch habe mir ein neues Display für mein Nogekauft gekauft.Habe ihn angeschlo...



    Arbeitsspeicherlaptop wird schwarz bei Neustart bleibt er schwarz
    Hi, mein laptop wird einfach so schwarz und bleibt beim Neustart schwarz und ohne Ton. Woran liegt d...



    Laptop bleibt schwarz
    Hallo, ich habe ein acer aspire 5630 mit einer gebrauchten leeren festplatte. Beim einschalten piept...



    Laptop HP bleibt schwarz
    Seit gestern bleibt der Bildschirm des Laptop HP Pavillion DV6 schwarz? Es blinken lediglich die LED...



    Laptop-Monitor bleibt schwarz
    Hallo! Von jetzt auf nacher bleibt das Display meines Laptops einfach schwarz wenn ich d...



    Laptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)
    Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn...




    Bildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...



    Laptop startet aber Bildschirm bleibt schwarz, als wäre er aus.
    Hallo!Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop (Windows 8.1) startet aber das Bild bleibt schwarz als wä...



    Lenovo-Laptop: Bildschirm bleibt schwarz , Maus wird angezeigt
    Hallo.  Ich habe einen Lenovo B-50 und Windows 8 selbst installiert. Der Laptop ist etwa 4 Mon...



    Samsung Laptop Display bleibt schwarz nach aufklappen
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hatte vorher auch schon die Suche bemüht, aber nicht genau me...


    Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neues Display nach Austausch bleibt schwarz alter leuchtet
    HalloIch habe mir ein neues Display für mein Nogekauft gekauft.Habe ihn angeschlo...


    laptop wird schwarz bei Neustart bleibt er schwarz
    Hi, mein laptop wird einfach so schwarz und bleibt beim Neustart schwarz und ohne Ton. Woran liegt d...


    Gehäuse Lüfter | PC bootet nicht mehr bzw bleibt hängen
    Nabend.ich bin neu hier, also sorry schonmal falls ich das hier am falschen ort poste.ich hab ein pr...


    Pc startet nicht mehr richtig/Monitor bleibt schwarz
      :'(vor 2 Tagen hat mein Pc begonnen beim starten von Guildwars 2 und einigen anderen Spi...


    Notebookbileschirm bleibt schwarz und hört nicht mehr azfvzu piepen
    Hallo,Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Notebookbileschirm bleibt schwarz und er pi...


    Bildschirm bleibt schwarz & CPU Lüfter dreht nicht mehr runter
    Hey,nach einem Absturz vor einigen Woche läuft mein Windows 7 Computer nicht mehr. Nachdem sich ers...


    Laptop HP bleibt schwarz
    Seit gestern bleibt der Bildschirm des Laptop HP Pavillion DV6 schwarz? Es blinken lediglich die LED...


    Laptop bleibt schwarz
    Hallo, ich habe ein acer aspire 5630 mit einer gebrauchten leeren festplatte. Beim einschalten piept...


    Laptop-Monitor bleibt schwarz
    Hallo! Von jetzt auf nacher bleibt das Display meines Laptops einfach schwarz wenn ich d...


    Dell Inspirion 9400 Streifen auf Display + Display schwarz
    Hallo,ich habe mit meinem DELL Inspirion 9400 folgendes Problem:in unregelmäßige...


    Laptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)
    Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn...


    Laptop bootet nicht mehr
    Mein Medion Laptop bootet nicht mehr. Es kommt der Medion Begrüßungslook und dann ist es aus.Danke...


    Laptop Bildschirm bleibt NACH dem Hochfahren schwarz
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop einschalte, fährt er normal hoch. Es ersche...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

    CMYK
    Abkürzung für die vier Druckfarben Cyan, Magenta, Gelb (Yellow) und Schwarz (Key = Schlüsselfarbe). Aus den drei Grundfarben Cyan, Magenta und Gelb lassen ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Quartz Extreme
    Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...