Tastatur geht nicht mehr xp prof


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • IP Adresse im Router
      fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • AT Zeichen geht nicht mehr: So macht man das @-Zeichen!
      Wenn die AT Taste nicht mehr geht, hat das oft eine einfach zu behebende Ursache. In den meisten Fällen liegt gar kein Hardware-Defekt vor und das Problem lässt sich mit wenigen Tastenklicks schnell beheben. Wenn man aber dringe...

    • Doppelpunkt und Slash auf englischer Tastatur
      Doppelpunkt und Slash auf englischer Tastatur: So geht das http://
      Für Web-Adressen ist neben dem @-Zeichen auch der Doppelpunkt und der Schrägstrich ("Slash") wichtig: Die braucht man für die Eingabe des http:// Protokolls in Webseiten oder für Dateipfade unter macOS und Linux. Sitzt man...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Tastatur geht nicht mehr xp prof" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 Prof. startet nach Updat nicht mehr, bzw. Kommt über den Startbildschi
    Mein PC:Targa 5000mit 4 GB ArbeitsspeicherWin-7 Professional (Seit ca. 1er Woche)Hallo,bevor ich nun...



    Apple Finder Os9T-Taste der Tastatur geht nicht mehr
    Der jüngste Spross, 2 Jahre, hat zur Belustigung aller auf der Notebook-Tastatur geklimpert. So nac...



    LaptopLaptop Tastatur geht nicht mehr
    Hallo,bei meinem Acer-Laptop (Windows 10) geht die Tastatur nicht mehr.Eine angeschlossene USB-Tasta...



    Handy Tastaturtastatur geht nicht mehr nach bier-unfall
    Hallo zusammen,ich hab neulich versehentlich etwas bier über die tastatur meines laptop...



    Nvidia 1Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...



    Windows 7 Prof. nach Stand-by keine Netzwerkverbindung mehr
    Hallo zusammen,seit kurzem eine etwas komische Reaktion meines PC auf die Stand-By-Funktion, die nac...



    Nach "Hardware" UpDate geht die Tastatur nicht mehr
    Hallo liebe Forumteilnehmer,kurz vor dem Jahreswechsel habe ich noch einmal kurz ein Problem erzeugt...




    Datensicherung in Win 10 Prof funktioniert nicht
    Mein Laptop (Dell Intel Core i 5)mit Windows 10 prof 64 bit hat 2 Benutzerkonten. Bei einem Benutzer...



    Win 10 Prof, Download Verknüpfung in Taskleiste öffnet nicht
    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit Win10. Ich habe mir den Arbeitsplatz, also "Diese...



    Windows 7 Prof. Installation: Windows kann nicht nicht auf diesen Date
    Hallo Leuteich bin grade dabei Windows 7 Professional 64-bit (OEM-Version) auf einem HP-Notebo...



    Laptop Tastatur geht nicht mehr
    Hallo,bei meinem Acer-Laptop (Windows 10) geht die Tastatur nicht mehr.Eine angeschlossene USB-Tasta...


    T-Taste der Tastatur geht nicht mehr
    Der jüngste Spross, 2 Jahre, hat zur Belustigung aller auf der Notebook-Tastatur geklimpert. So nac...


    tastatur geht nicht mehr nach bier-unfall
    Hallo zusammen,ich hab neulich versehentlich etwas bier über die tastatur meines laptop...


    Nach "Hardware" UpDate geht die Tastatur nicht mehr
    Hallo liebe Forumteilnehmer,kurz vor dem Jahreswechsel habe ich noch einmal kurz ein Problem erzeugt...


    Windows 7 Prof. startet nach Updat nicht mehr, bzw. Kommt über den Startbildschi
    Mein PC:Targa 5000mit 4 GB ArbeitsspeicherWin-7 Professional (Seit ca. 1er Woche)Hallo,bevor ich nun...


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    MacBookPro Tastatur/pad geht nicht !!
    MacUser MitgliedHey Leute,Bei meinem Mac Book 13 Zoll 2011. Habe ich die Festplatte getauscht (500GB...


    T-Tastatur geht zeitweise nicht
    Wir haben drei neue Notebooks erhalten und bei allen drei geht zeitweise die Tastatur T nicht. Umgeh...


    Zehnerblock auf Tastatur geht nicht
    Ich verwende eine Windows wireless-Tastatur und plötzlich funktioniert der Zehlnerblock nicht mehr,...


    iMac Tastatur geht zwischendurch nicht?
    Ich hab schon überall gesucht und noch keine Lösung gefunden, deshalb hoffe ich Ihr könnte helfen...


    Tastatur Kaputt, Windows Anmeldung geht nicht.
    Hi es kam Wasser auf meine Laptop Tastatur, Sony Vaio. Nun Funktionieren einige Tasten nicht, darunt...


    Tastatur geht nicht immer (auch nach Wiederherstellung Win10)
    Windows 10Dell 15 xps laptopViele Buchstaben meiner Tastatur gehen meistens nicht. Manchmal gehen si...


    Windows 7 Prof. nach Stand-by keine Netzwerkverbindung mehr
    Hallo zusammen,seit kurzem eine etwas komische Reaktion meines PC auf die Stand-By-Funktion, die nac...


    PC lässt sich nicht mehr bedienen, Taskleiste geht nicht mehr
    Die Uhr an meinem PC ist 16:59 Uhr stehen geblieben, also vor 7 Stunden und seitdem kann ich unten d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...