Temperaturen unnatürlich hoch


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • speedfan
      SpeedFan - Neue Version 4.39
      Das Tool SpeedFan ist in der neuen Version 4.39 freigegeben worden. SpeedFan ist ein kostenloses Programm zur Überwachung der Spannungen, Geschwindigkeiten der Lüfter und verschiedener Temperaturen im Rechner, abhängig von den ...

    • speedfan
      SpeedFan - Neue Version 4.41 Beta 5
      Das Tool SpeedFan ist in einer neuen Beta Version 4.41 Beta 5 zum testen freigegeben worden. Die neue Version unterstützt Prozessoren der Intel 5 Serie und Intel 3400 Serie SMBus, sowie Unterstützung für USB Festplatten. Sp...

    • Robuster USB-Speicherstick
      Der LaCie Xtrem-Key ist laut Hersteller wohl der bisher robusteste USB-Speicherstick der Welt. Unter anderem soll der Stick in seinem 2 mm starken Vollmetallgehäuse dem Druck eines 10-Tonnen LKW standhalten und bis zu einer Tiefe...

    • Prozesse beschleunigen
      Auf dem Computer laufen viele Prozesse gleichzeitig ab. Ihnen sind Prioritäten zugeteilt, die darüber bestimmen, wieviele Rechenanteile welchem Prozess zugeteilt werden. Die Priorität eines Prozesses kann auch erhöht und der P...

    • Nicht vergessen: Am 11. September ist Patchday
      Diesmal lohnt sich das Patchen wieder: Gleich 4 Sicherheitslücken mit der Einstufung „hoch“ und eine der Stufe „kritisch“ sollen geschlossen werden. Betroffene Komponenten sind das Betriebssystem, der MSN Messanger und de...




    "Temperaturen unnatürlich hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMotherboard und CPU - Temperaturen zu hoch !
    Hallo zusammen,ich habe ein wirklich dringendes Problem. Mir ist am Samstag-Abend an meinem PC das N...



    ThunderbirdCore und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...



    Temperaturen
    Hallo,ich hab ein neues Mainboard gekauft, eingebaut und CPU mit einer Wasserkühlung am laufen.Main...



    AmdAMD FX 8350 extreme temperaturen ?
    Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen PC zusammengestellt und selbst (wie ich ...



    ArbeitsspeicherCPU Taktung bei hohen temperaturen
    Hallo!Ich habe das Problem, dass ich bei allen Spielen (auch alte und nicht Leistungsanspruchsvolle)...



    Tropische Temperaturen + 34 Grad im Zimmer. Sind meine CPU-Coretemps ok?
    Hallo Leute,ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich den Prozessortemperaturen,...



    Grafikkartenlüfter defekt ? Sehr hohe Temperaturen
    Hallo zusammmen,Wie in der Beschreibung geschrieben, habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte.Ich...




    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...



    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...



    PC fährt nur unregelmäßg hoch. PC startet zwar,fährt jedoch nicht hoch
    Ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich starte ihn ganz normal ...



    Motherboard und CPU - Temperaturen zu hoch !
    Hallo zusammen,ich habe ein wirklich dringendes Problem. Mir ist am Samstag-Abend an meinem PC das N...


    Core und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...


    Temperaturen
    Hallo,ich hab ein neues Mainboard gekauft, eingebaut und CPU mit einer Wasserkühlung am laufen.Main...


    CPU Taktung bei hohen temperaturen
    Hallo!Ich habe das Problem, dass ich bei allen Spielen (auch alte und nicht Leistungsanspruchsvolle)...


    AMD FX 8350 extreme temperaturen ?
    Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen PC zusammengestellt und selbst (wie ich ...


    Grafikkartenlüfter defekt ? Sehr hohe Temperaturen
    Hallo zusammmen,Wie in der Beschreibung geschrieben, habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte.Ich...


    Tropische Temperaturen + 34 Grad im Zimmer. Sind meine CPU-Coretemps ok?
    Hallo Leute,ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich den Prozessortemperaturen,...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    PC fährt nur unregelmäßg hoch. PC startet zwar,fährt jedoch nicht hoch
    Ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich starte ihn ganz normal ...


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    PC fährt nicht hoch
    Windows PC hängt sich beim Hochfahren immer mit der Meldung auf: "Updates werdenverarbeitet 7%...


    Pc fährt nicht hoch
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Mein PC fährt nicht mehr hoch, Bildschirm bleibt schwarz, er gibt...


    CPU Taktet hoch und runter
    Hallo,ich habe mir vor ca. einem Monat meinen PC zusammengebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass si...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...



    Mehr Tipps: