Tot kann ich festplatte ohne gefahr


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • DBAN Anleitung: Festplatte löschen ohne Windows CD
      Mit dem kostenlosen Programm DBAN lässt sich die ganze Festplatte löschen. Dabei werden alle gespeicherten Daten komplett und sicher entfernt! Diese lassen sich je nach gewählter Einstellung nachher auch nicht mehr wiederherste...

    • Adobe - Gefahr durch verseuchte PDFs
      Die Sicherheitswebseite "Internet Storm Center" warnt vor einer verstärkten Verbreitung von verseuchten PDF Dateien, die eine ungepatchte Sicherheitslücke in den Adobe PDF Programmen Acrobat und Acrobat Reader ausnutzen. Ein Pat...

    • Mac Trojaner Flashback: Gefahr oder nicht?
      Der erste, anscheinend wirklich gefährliche Trojaner für Apple Computer ist aufgetaucht und soll seit seiner ersten Sichtung Mitte Februar zwischen 550.000 und 600.000 Mac Rechner infiziert haben, berichtet der russische Antivir...

    • Stromschlag-Gefahr: Sony ruft PC Netzteile zurück
      Der PC Hersteller Sony ruft die Netzteil seiner Vaio Computer zurück. In einigen Fällen soll die Isolierung des Netzteils kaputt gehen und zu einem Kurzschluss führen, so dass die Anwender durch mögliche Stromschläge in Gefah...

    • Hunderttausende Webseiten infiziert: Auch normale Surfer in Gefahr
      Über eine Sicherheitslücke in dem Microsoft Webserver IIS, dem Internet Information Server, versuchen Hacker aktuell, verschiedene Webseiten in großem Umfang zu manipulieren. Mit dem dort eingeschleusten Code soll gefährliche ...

    • Fehler in Wordpad: Gefahr durch fremde Word-Dateien
      Microsoft warnt vor einem Fehler in Wordpad, dem kostenlosen Schreibprogramm, das jedem Windows-Paket beiliegt. Ein Fehler bei der Verarbeitung von Word97 Dateien erlaubt es Angreifern, über manipulierte Word-Dokumente diese Sich...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Tot kann ich festplatte ohne gefahr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TrojanerGefahr betr. Trojaner??
    Hallo liebe Foren-User,ich möchte  mal um eure Meinung bitten:Seit einigen Wochen,...



    Gefahr für Lenovo-Laptops durch vorinstallierte Adware
    Lenovo liefert Läppis mit vorinstallierter Adware aus:http://www.heise.de/security/meldung/Gefahr-f...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Eine Retail Grafikkarte oder eine `ohne Retail`
    Möchte mir eine 1080ti von MSI in der AMOR Edition kaufen . Auf Ebay etc. sieht man diese als Retai...



    FestplatteFestplatte löschen ohne Anmeldung
    Hallo,ich wollte von nen alten Labtop die Festplatte komplett löschen. Leider hab ich das Passwort ...



    Festplatte voll ohne Dateien
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. In der SuFu finde ich nichts (vielleicht bin ...



    Festplatte ist ohne Grund ausgelastet
    Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzw...




    RAW Festplatte 4TB ohne Datenverlust wiederherstellen?
    Hi Freunde,Habe jetzt einige Anleitungen durch, leider komme ich nicht weiter mit meiner 4TB RAW Fes...



    Festplatte zu 100% ausgelastet auch ohne Zugriff
    Hallo @all,ich habe ein Problem mit einer meiner Festplatten.Sie ist mir damals schon abgeschmiert u...



    Gefahr betr. Trojaner??
    Hallo liebe Foren-User,ich möchte  mal um eure Meinung bitten:Seit einigen Wochen,...


    Gefahr für Lenovo-Laptops durch vorinstallierte Adware
    Lenovo liefert Läppis mit vorinstallierter Adware aus:http://www.heise.de/security/meldung/Gefahr-f...


    Festplatte löschen ohne Anmeldung
    Hallo,ich wollte von nen alten Labtop die Festplatte komplett löschen. Leider hab ich das Passwort ...


    RAW Festplatte 4TB ohne Datenverlust wiederherstellen?
    Hi Freunde,Habe jetzt einige Anleitungen durch, leider komme ich nicht weiter mit meiner 4TB RAW Fes...


    Festplatte voll ohne Dateien
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. In der SuFu finde ich nichts (vielleicht bin ...


    Festplatte ist ohne Grund ausgelastet
    Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzw...


    Mit dban versucht Festplatte zu löschen, ich kann leider kein Englisch, kann mir
    Guten Tag, mein Avira Antivirus free zeigte mir einen Virus und Rootkits an.Ich versuchte, nach Anwe...


    Festplatte zu 100% ausgelastet auch ohne Zugriff
    Hallo @all,ich habe ein Problem mit einer meiner Festplatten.Sie ist mir damals schon abgeschmiert u...


    Interne Festplatte als externe ohne formatieren
    Ich habe meine Laptop (Acer Windows 7 )Festplatte ausgebaut. Ich möchte die Daten darauf auf meinem...


    Externe Festplatte (BitLocker verschlüsselt) ohne Icon
    Hallo zusammen,vor kurzem habe ich eine neue externe Fesplatte gekauft. Nach dem anschließen habe i...


    Auf usb-stick schreiben ohne spuren auf festplatte zu hinterlassen
    Hallo ihr Lieben !Wer kann mir folgendes beantworten:möchte gerne eine Art Buch schreiben. Und zwar...


    festplatte löschen ohne passwort macbook pro a1286
    Hallo alle zusammen so ich hab folgendes problem: ich bin im besitz eines macbook pro a1286. dieses ...


    Auf alten PC zugreifen (Festplatte) ohne Tastatur/Maus?
    Hallo,ich wollte fragen ob ich auf einen alten Windows XP PC (genau genommen ein altes Shuttle XPC M...


    Windows 8 startet langsamer ohne externe Festplatte
    Hallo allerseits!Ich habe seit einiger Zeit eine SSD verbaut, was anfangs die Bootzeit n...


    Alte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe
    Hallo.ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinem alten PC zugewand um die Daten die darauf si...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: