Unterstuetzung bei gimp gesucht


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • GIMP auf Deutsch: So stellt man GIMP auf Deutsch um
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "The GIMP" ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, besonders wenn man es auf englisch bedienen muss. Und obwohl man die deutsche Version von GIMP geladen hat, kommt es manchmal vor, dass ...

    • GIMP - Version 2.6.3
      Die Open-Source Software zur Bildbearbeitung GIMP ist in der neuen Version 2.6.3 zum Download bereit gestellt worden. Es wurde neben der Beseitigung von einigen Fehlern auch die deutsche Übersetzung überarbeitet. Gimp entsprich...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Unterstuetzung bei gimp gesucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherUnterstützung bei der PC Konfiguration
    Mahlzeit zusammen,es ist mal wieder so weit: Ich brauche einen neuen Computer.Aktuell besitze ich:AM...



    DeinstallierenUnterstützung bei Installieren von Office 365
    Hallo @allIch möchte meinen Computerkunden, so bis 25 Personen,  die Möglichkeit geben, für ...



    SoundkarteGrafikkarte und Windows-Aero-Unterstützung beim ASUS
    Hallo Computer Freunde,ich brauche wieder euere Hilfe.Als ich noch XP hatte startete ich...



    GimpBildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...



    GIMP Benutzerhandbuch
    Hallo, ich habe vorhin das Programm GIMP (Version 2.8.14) runtergeladen, und die Benutzerhandbücher...



    GIMP Benutzerhandbuch
    Hallo, ich habe vorhin das Programm GIMP (Version 2.8.14) runtergeladen, und die Benutzerhandbücher...


    Freeware GIMP
    Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht die kostenlose Grafiksoftware GIMP aus dem Internet herunter...


    Bildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...


    Gimp 2.8 collagen erstellen
    Wer kann mir erkären wie ich bei you tube Beispiel Videos über collagen erstellen in gimp 2.8 heru...


    grafiktablett geht nicht bei gimp
    Grafiktablett von Gaomon M106K funktioniert nicht bei Gimp.Ich habe den Treiber neu geladen und noch...


    Osorno GmbH blockiert GIMP
    Ich wollte ältere Bilder, die ich gescannt hatte ,bearbeiten und suchte im Internet nach einem ents...


    Gimp 2.8.20 - Neue Schrift installieren
    Ich habe unter Windows 10 die Schrift "Great Vibes" installiert. In Word kann ich diese Sc...


    Gimp 2.8 - Text @ Symbol schreiben?
    Für eine Visitenkarte brauche ich für die email Adresse das "@" Zeichen. Ich benutze die...


    Kann man verschwundene Gimp-Dateien finden bzw. wiederherstellen?
    Gestern habe ich eine Gimp2.8-Datei (.xcf, ca. 1000 - 2000 KB) gespeichert. Als ich heute den PC sta...


    Gimp 2.8 - Käfig Transformation (Microsoft Visual C++ Runtime termination)
    Ich bin noch ein Gimp Anfänger und versuche das Werkzeug "Käfig Transformation" bei eine...


    Gimp defekt, Grafiktreiber lässt sich nicht re-installieren
    Hi!Ich spiele gerne mit Gimp auf meinem Win8.0 (64bit) Notebook herum - nur, dass es pl...


    Kann ich auf einem Windows-Tablet auch Photoshop und Gimp verwenden?
    Liebe Computerfreaks, Ich habe die Absicht, mir ein Tablet mit Windows 8.1 bzw. Windows 10 zu kaufen...


    Gesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...


    SSD gesucht
    Hi zusammen,in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kau...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...