Usb stick daten geloescht will wieder herstellen


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • iPod: Daten und Musik wieder auslesen
      Um die auf dem iPod oder iPhone gespeicherte Musik wieder auszulesen, um sie etwa nach einem Festplatten-Crash auf den neuen PC oder die neue Festplatte zurück zu überspielen, gibt es verschiedene Tricks und auch zahlreiche Prog...

    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...

    • USB-Stick mit 256GB Speicherkapazität
      Der Speicherhersteller Kingston Technologie hat heute den ersten 256GB USB-Stick angekündigt: Der DataTraveler 300 schafft es, die wichtigsten digitalen Daten ständig bei sich zu tragen. So ist nicht nur die Lieblingsmusik, sond...

    • Live-Stick erstellen
      Das Tool Rufus in der Version 1.2.0 kreiert einen einen LIve-Stick aus einem normalen USB-Stick, von dem man aus booten kann, wenn es einen Notfall mit dem PC gibt. So kann man sich gegen die häufigsten PC-Katastrophen absichern...

    • Mac USB Stick formatieren oder löschen
      Wenn der 16 GB USB Stick plötzlich kaum noch freien Speicherplatz anzeigt, obwohl man gerade alle Daten gelöscht und in den Papierkorb gezogen hat, wird es Zeit auch den Papierkorb zu entleeren: Bis zum Entleeren des Mac Papierk...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Usb stick daten geloescht will wieder herstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Daten wieder herstellen
    Hallo zusammen,gestern ist der PC mit Windows 10 meiner Tochter abgestürzt, Es ging dann nichts meh...



    Windows 7 2Partitionen mit Windows-Neuinst. gelöscht - Daten wieder herstellen?
    Hallo,nach Neuinstallation von Win10, 64 bit, sind alle meine Partitionen - da ich auf meinem Notebo...



    Festplatteexterne Festplatte mit mac gelöscht, wieder herstellen
    Habe von externer Festplatte einige Daten in den Papierkorb von Macbook gelegt und diese gelöscht. ...



    Laufwerk"backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I Phone gel
    "backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I-phone gelöscht. Gibt es eine...



    Verknüpfungen wieder herstellen
    Bei meinen Laptop sind alle Verknüpfungen in Ink-datein wie kann ich das in den vorherigen zurück ...



    StarMoney 11 wieder herstellen
    Hallo, habe meine Festplatte wegen der vielen Viren platt machen müssen, und vorher habe auf extern...



    Unsichtbaren Ordner wieder herstellen
    In einem Ordner waren viele wichtige Daten der letzten drei Jahre.Beim Anklicken des Ordner-Namens (...




    Ihre Frage:festplattenvolumen wieder herstellen
    Hallo,ich brauche eure hilfe,von winxp homehabe ich eine partition erstellt um dort win7 home ...



    Daten wieder herstellen
    Hallo zusammen,gestern ist der PC mit Windows 10 meiner Tochter abgestürzt, Es ging dann nichts meh...


    Partitionen mit Windows-Neuinst. gelöscht - Daten wieder herstellen?
    Hallo,nach Neuinstallation von Win10, 64 bit, sind alle meine Partitionen - da ich auf meinem Notebo...


    "backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I Phone gel
    "backup wieder herstellen" hat meine neueren Daten auf dem I-phone gelöscht. Gibt es eine...


    Verknüpfungen wieder herstellen
    Bei meinen Laptop sind alle Verknüpfungen in Ink-datein wie kann ich das in den vorherigen zurück ...


    StarMoney 11 wieder herstellen
    Hallo, habe meine Festplatte wegen der vielen Viren platt machen müssen, und vorher habe auf extern...


    Unsichtbaren Ordner wieder herstellen
    In einem Ordner waren viele wichtige Daten der letzten drei Jahre.Beim Anklicken des Ordner-Namens (...


    kann ich meine 2. festplatte wieder herstellen?
    Hallo, habe heute meinen Computer mit Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt. Nach diesen Vorgang ist...


    Ihre Frage:festplattenvolumen wieder herstellen
    Hallo,ich brauche eure hilfe,von winxp homehabe ich eine partition erstellt um dort win7 home ...


    externe Festplatte mit mac gelöscht, wieder herstellen
    Habe von externer Festplatte einige Daten in den Papierkorb von Macbook gelegt und diese gelöscht. ...


    Windows 7: Bibliothek gelöschte Bilder wieder herstellen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    hallo ich möchte filme von dem festplattenresiver wieder herstellen
    Hallo habe ausversehen meine festplatte vom resiver gelöcht wo lauter fernseh filme drauf waren. wi...


    Windows wieder herstellen nach leerem Akku
    HalloWenn der Akku meines Laptops leer ist, schaltet dieser sich ab. Stecke ich ihn wieder ans Netz ...


    Linux Mint Wüglich WLAN LAN Hama Stick Verbindung herstellen
    Hallo,bin absoluter Neuling was Linux betrifft.Ich suche Hilfe bezüglich WLAN Verbindung.PC  &...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...