Verschiedene ram spezifikationen verbauen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows herunterfahren
      Windows herunterfahren: Verschiedene Tipps zum PC ausschalten!
      Das Herunterfahren ist wichtig: Einen PC sollte man nie einfach ausschalten, ohne Windows vorher heruntergefahren zu haben. Beim einfachen Ausschalten wird nicht vor bisher noch nicht gespeicherten Dokumenten gewarnt, außerde...

    • Silverlight 1.0 - Microsoft macht Adobe Flash Konkurenz
      Als Engine für multimediale Webanwendungen ist Silverlight zur finalen Version 1.0 aufgestiegen. Für Windows und MacOS gibt es bereits Plugins für die Browser Internet Explorer, Firefox und Safari. Linuxanwender müssen sich je...

    • Die Rückkehr der Prinzessin
      Es wird wieder an neuen, eigenen Amiga-Computern (spanisch für Freundin) gearbeitet: Amiga Inc. veröffentlichte jetzt erste Hardware-Spezifikationen des zusammen mit der Firma ACK Software Controls entwickelten PowerPC Rechners....

    • iPad Killer? Amazon "Kindle Fire" für $199 und "Kindle Touch" für $99
      Amazon hat sich vom einstigen Online-Buchhändler schon erfolgreich zum Gemischt-Waren-Laden mit zahlreichen weiteren Anbietern entwickelt. Mit dem eBook-Reader Kindle hat er auch erfolgreich passende Lesegeräte für die elektron...

    • via-chip-08
      CeBIT 2008
      Weniger Tage, weniger Aussteller: Die diesjährige CeBIT wird etwas kürzer und etwas kleiner sein. Kleiner werden aber auch die vorgestellten Notebooks: Spezielle Mini-Notebooks sollen mit weniger leistungsstarker Hardware auch u...

    • Drucker
      Webmaster: Element im Druck nicht anzeigen (visibility: hidden)
      Wer Webseiten ausdrucken möchte, braucht oft nicht alle Elemente. Mit Media-Queries lassen sich verschiedene Layouts und Designs für verschiedene Medien erstellen: Vom Desktop-Bildschirm über das Smartphone Display bis zum ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Verschiedene ram spezifikationen verbauen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarten Spezifikationen herausfinden
    Guten Tag, wie finde ich (unter Windows XP) die Spezifikationen für meine Grafikkarte heraus ? Für...



    Gc Germany Games ConventionWie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig
    Guten Abend,Ich hätte folgende Frage:Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 ve...



    Verschiedene Bildbetrachtungsprogramme - verschiedene Bilddarstellung
    Hallo zusammen,ich habe leider seit längerer Zeit ein Problem:Mir wird, je ...



    ProgrammeVerschiedene Soundausgänge für verschiedene Programme
    Hallo zusammen. Am Pc hängen 2 screens und mein Mädel möchte über den einen Vlc nutz...



    Laufwerkverschiedene Sicherheitsprogramme auf dem PC
    Auf meinem PC, (Windeows 7), habe ich folgende Schutzprogramme:Avira Antivirus PremiumMi...



    verschiedene desktophintergründe
    Hallo, nach dem update von suse 12.1 auf 12.2 finde ich nicht mehr die Einstellung um die vers...



    verschiedene Probleme
    Hallo zusammen,ich habe mir windows 10 übers internet auf meinem laptop installiert.nun wenn ich z....




    PC hat verschiedene Anlaufprobleme
    Hallo,Ich habe seit gestern Abend starke Schmerzen an meinem PC. Nur zur Info kurz: i5 6600k gtx 960...



    2 verschiedene Bildschirme
    Hallo, das Thema hatten wir ja schon.Normal kommt mein Bildschirm, der jetzige und ohne Kennwort, we...



    verschiedene Probleme
    Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass irgendwer hier mir bei meinen Oroblemen helfen kann.Folgendes:B...



    PC komponenten verbauen
    Hallo, Ein kollege von mir hat sich pc teile gekauft.Ich wollte mal fragen ob ich das alles zu verba...


    Grafikkarten Spezifikationen herausfinden
    Guten Tag, wie finde ich (unter Windows XP) die Spezifikationen für meine Grafikkarte heraus ? Für...


    Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig
    Guten Abend,Ich hätte folgende Frage:Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 ve...


    Verschiedene Soundausgänge für verschiedene Programme
    Hallo zusammen. Am Pc hängen 2 screens und mein Mädel möchte über den einen Vlc nutz...


    Verschiedene Bildbetrachtungsprogramme - verschiedene Bilddarstellung
    Hallo zusammen,ich habe leider seit längerer Zeit ein Problem:Mir wird, je ...


    2 verschiedene Bildschirme
    Hallo, das Thema hatten wir ja schon.Normal kommt mein Bildschirm, der jetzige und ohne Kennwort, we...


    verschiedene desktophintergründe
    Hallo, nach dem update von suse 12.1 auf 12.2 finde ich nicht mehr die Einstellung um die vers...


    PC hat verschiedene Anlaufprobleme
    Hallo,Ich habe seit gestern Abend starke Schmerzen an meinem PC. Nur zur Info kurz: i5 6600k gtx 960...


    verschiedene Sicherheitsprogramme auf dem PC
    Auf meinem PC, (Windeows 7), habe ich folgende Schutzprogramme:Avira Antivirus PremiumMi...


    verschiedene Probleme
    Hallo zusammen,ich habe mir windows 10 übers internet auf meinem laptop installiert.nun wenn ich z....


    verschiedene Probleme
    Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass irgendwer hier mir bei meinen Oroblemen helfen kann.Folgendes:B...


    Verschiedene Websiteinhalte zusammenführen
    Um verschiedene Amazonaccounts und eBay Accounts hinsichtlich Servicelevel zu managen möchte ich di...


    verschiedene Bedrohungen entdeckt
    Avira und Malwarebytes finden seit Wochen nix. Habe dann mal testweise mit SpyHunter nach Schädling...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: