Vista audiogerät aus versehen deaktiviert und nun nicht mehr finden


 
    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • So deaktiviert man "Facebook Places"
      Soll nicht jeder "Facebook-Freund" sehen, wo man sich gerade befindet, sollte dies in den Facebook Einstellungen schnell deaktiviert werden. Mit der heute vorgestellten Facebook-Erweiterung "Places" kann man mit der Facebook iPhon...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Vista audiogerät aus versehen deaktiviert und nun nicht mehr finden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangMonitor aus Versehen deaktiviert
    Ich habe ein Problem mit meinem Intel Nuc. Windows 10 startet sich zwar noch, aber es nimmt keine Ve...



    SoundkarteFlugzeugmodus deaktiviert Wlan und ist nicht in den Einstellungen zu finden
    Seit einigen Tagen wird die WLAN Verbindung deaktiviert durch den Flugzeugmodus. Mit der Problembeha...



    Laufwerk Schnellstart deaktiviert -> boot nicht mehr möglich, bios reagiert nicht auf
    Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete habe ich den Schnellstart deaktiviert (...



    Apple_ordnerOrdner Verlauf nicht mehr zu finden
    Seit einigen Tagen Ist der Ordner "Verlauf" zwar anzuklicken, aber er beinhaltet sind kein...



    ArbeitsspeicherIch habe aus versehen ca.60 Bilder in den Papierkorb gegeben.
    Bilddateien sind also im Papierkorb,Frage:Ich möchte die Bilder aber wieder zurück haben....



    Aus Versehen ein Programm deinstalliert
    Hallo,ich habe gestern versehntlich ein Programm gelöscht, das soweit ich mich erinnern...



    Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen versehen
    Hallo,ich muss eine Seminararbeit schreiben, bzw. ich habe sie bereits verfasst, und jetzt stehen di...




    SD Speicherkarte aus Versehen gelöscht
    Habe leider aus Versehen bei meine Videokamera alle Videos gelöscht. Habe mir dann zum Wiederherste...



    Monitor aus Versehen deaktiviert
    Ich habe ein Problem mit meinem Intel Nuc. Windows 10 startet sich zwar noch, aber es nimmt keine Ve...


    Flugzeugmodus deaktiviert Wlan und ist nicht in den Einstellungen zu finden
    Seit einigen Tagen wird die WLAN Verbindung deaktiviert durch den Flugzeugmodus. Mit der Problembeha...


    Schnellstart deaktiviert -> boot nicht mehr möglich, bios reagiert nicht auf
    Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete habe ich den Schnellstart deaktiviert (...


    Ordner Verlauf nicht mehr zu finden
    Seit einigen Tagen Ist der Ordner "Verlauf" zwar anzuklicken, aber er beinhaltet sind kein...


    Festplatte für Neuinstallation nicht mehr zu finden
    Hallo alle,meine Tochter hat einen tragbaren Computer „ Asus X54H Serien Nr. X54HR-SX352V“...


    Ich kann mein Passwort nicht mehr finden
    Hallo Apple,ich kann machen was ich will, ich kann mein Passwort fürWlan zu meine...


    Alle mail-adressen von Freunden sind nicht mehr zu finden.
    Fehlermeldung: "Die Kontakte sind ausgeblendet."Meine Frage: Wie kann ich diese wieder ein...


    Win Vista Geht nicht mehr an !! HELP
    Halllo,Und zwar hab ich einen Medion Win  vista 64 bit pc ich hatte ich hatte ihn g...


    Vista: Netzwerkadapter laufen nicht mehr
    Hallo,bin kurz vorm Verzweifeln:Mein Medion Laptop lief bis vor kurzem einwandfrei (Vista SP2). Jetz...


    Mein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehr
    Seit mehreren Wochen wird das DVD-LW nicht mehr angezeigt und kann daher auch nicht mehr genutzt wer...


    Benutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista
    Hallo zusammen,bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme: 1) Wenn i...


    Windows Vista Media Center funktioniert nicht mehr
    Hallo! Habe Probleme mit dem Media Center. bekomme jetzt von Windows unter Probleme und ...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: