Vista friert ein dringend hilfe gesucht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • Kritische Lücke in Firefox & Thunderbird: Update dringend empfohlen
      Die Mozilla Entwickler warnen vor einer kritischen Lücke im kostenlosen Webbrowser "Firefox", die unter bestimmten Umständen zum Absturz des Browsers führen soll. Anschließend ließe sich über diese Sicherheitslücke gefährl...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Vista friert ein dringend hilfe gesucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaVista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...



    Programmierer gesucht dringend!
    Hey ich brauch Hilfe bei einem Projekt,wo ich mit Java den A* Algo. implementieren muss .Suche Dring...



    Apple Software UpdateSoftware dringend gesucht
    Hallo Leuteich habe ein File im mp4 (ca 23 sec) das leider komplett schwarz ist nur der Ton ist zu h...



    Netzwerkmonitor für Internetstick dringend gesucht
    Hallo Zusammen,ich verwende Win 7 und einen Prepaid-Surfstick (USB) von Congstar (Telekomtochter).Me...



    Windows 7 2Windows Version dringend gesucht
    Hallo Leuteich bin so langsam am Verzweifeln.Suche von Windows die Version "Windows 7 Fire Edit...



    Pc stürzt öfters ab / dringend Hilfe gesucht bin verzweifelt
    Hallo Leute,ich bin langsam echt am verzweifel und ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.Mein C...



    Brauch dringend Hilfe
    Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte ...




    Brauche dringend Hilfe..
    Hallo,ich habe ein großes Problem und bin am kompletten verzweifeln..Ich hatte bis vor kurzen noch ...



    Brauche dringend Hilfe
    Hallo. ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.Ich bin eine totale Niete...



    Pc stürzt öfters ab / dringend Hilfe gesucht bin verzweifelt
    Hallo Leute,ich bin langsam echt am verzweifel und ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.Mein C...


    Vista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...


    Programmierer gesucht dringend!
    Hey ich brauch Hilfe bei einem Projekt,wo ich mit Java den A* Algo. implementieren muss .Suche Dring...


    Software dringend gesucht
    Hallo Leuteich habe ein File im mp4 (ca 23 sec) das leider komplett schwarz ist nur der Ton ist zu h...


    Windows Version dringend gesucht
    Hallo Leuteich bin so langsam am Verzweifeln.Suche von Windows die Version "Windows 7 Fire Edit...


    Netzwerkmonitor für Internetstick dringend gesucht
    Hallo Zusammen,ich verwende Win 7 und einen Prepaid-Surfstick (USB) von Congstar (Telekomtochter).Me...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Brauche dringend Hilfe
    Hallo. ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.Ich bin eine totale Niete...


    Brauche dringend Hilfe..
    Hallo,ich habe ein großes Problem und bin am kompletten verzweifeln..Ich hatte bis vor kurzen noch ...


    Brauche dringend hilfe
    Hallo,Mein Problem:Ich habe einen Gebrauchten Pc gekauft leider wusste der ehemalige Besitzer das Pa...


    Brauche Dringend Hilfe
     Hallo Zusammen,ich habe Probleme mit dem Spiel Grand Theft Auto 5. Es laggt auf mittleren bis ...


    Brauche dringend Hilfe
    Hallo !Bin neu in diesen forum und kenne mich nicht aus .Habe mein passwort vergessen und wollteim b...


    Brauch dringend Hilfe
    Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...