Vista habe mir ein nootbook von medion gekauft mit vistamoechte aber lieber


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Vista habe mir ein nootbook von medion gekauft mit vistamoechte aber lieber" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaVista auf Auslieferungszustand zurücksetzen (Medion) OHNE CD ?
    Ich möchte mein Medion PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen ohne eine CD, denn ich habe si...



    ArbeitsspeicherHabe ich den Falschen RAM gekauft?
    Hallo ich habe folgenden RAM gekauft:32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO DDR5-6000 DIMM CL36-38-...



    DeinstallierenHabe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...



    SicherheitsschlossIch habe 2013 Moorhuhnspiele gekauft (10 Jahre Moorhuhn) die jetzt bei
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Tastatur At Zeichenich hab ein alten dell nootbook und im bios ist ein passwort was ich nicht weis
    Dell latitude d620 ich hab da ein bios passwort was ich nicht raus bekomme .komme zwar ins bios aber...



    Windows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Vista Laptop hat WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung
    Hallöchen. Mein altes Vista Laptop hat eine stabile Verbindung zum WLAN, aber keinen Internetzugrif...




    Nootbook funktioniert nur nach Lust und Laune; schwarzer Bildschirm; Grafikchip
    Guten Abend,Infos vorab:Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548Win Vista 32 B...



    Habe ich den Falschen RAM gekauft?
    Hallo ich habe folgenden RAM gekauft:32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO DDR5-6000 DIMM CL36-38-...


    habe mir das Rode NT1-A Mikrofon gekauft was jetzt=)
    Ich habe mir von Rode das NT1-A Mikrofon gekauft um damit von mir ein paar Sachen aufzunehmen. Hab a...


    Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...


    Hallo! Habe mir ein Trekstor Surf Tablet Ventos 10.1 gekauft,
    Hallo!Habe mir ein Trekstor Surf Tablet  Ventos 10.1 gekauft, leider ist nur eine Kurzanl...


    hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault
    Hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault und bin vor kurzem um gezogen und hab...


    Ich habe 2013 Moorhuhnspiele gekauft (10 Jahre Moorhuhn) die jetzt bei
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Hallo habe mir ein Asus Notebook gekauft ohne Betriebssystem will Wind
    Hallo, habe mir ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft und möchte nun Windows 7 Prof Installieren...


    Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...


    Neues Office 2013 als Kopie aktiviert. Wieso? Habe das neu gekauft.
    Hallo zusammen.Wieso erscheint beim Kauf eines neuen Office 2013 und dessen Installation: "Wiel...


    Ich habe einenNTB TREKSTORE Primebook P14B-PO gekauft und ich kann Ihn nicht ein
    Hallo ich habe vor 5 Monaten einen NTB Trekstore Primebook P14B-PO gekauft und jetzt wenn ich den La...


    Ich habe einen scanner epson perfection 1650 gebraucht gekauft.Wie bek
    Halloich habe einen gebrauchten Scanner Epson perfection 1650gebraucht gekauft.Wie bekomme ich eine ...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...