Vista immer bluescreen neustart beim booten


 
    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Kostenpflichtiger HDTV Neustart bei ProSieben und Sat1
      Im letzten Jahr wurde die HD-Ausstrahlung der beiden Sender „ProSieben-HD“ und „Sat1-HD“ abgesetzt. Jetzt kündigt der Konzern einen kostenpflichtigen Neuanfang an. Ab Januar 2010 können die Sender des Medienkonzerns wied...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Vista immer bluescreen neustart beim booten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vistanach neustart bleibt vista beim ladebalken hängen
    Hi,ich hab hier so ein nerviges vista problem.beim inst. von software egal welcher die e...



    FestplatteFestplatte komplett löschen und Vista Neustart
    Ich möchte gerne meine Festplatte komplett löschen und Windows Viste neu installieren, habe aber n...



    Win_vista3Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...



    Win_vista1Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...



    Probleme beim PC booten
    Alienware M17xWindows 10 auf C: Festplatte (500 GB)D: weitere Festplatte mit vielen Dokumenten und c...



    PC friert beim booten ein
    Hallo,ich habe meinen PC heute heruntergefahren und nach 10 Minuten wieder gestartet, jetzt friert e...



    Fehlermeldung beim Booten
    Hallo,leider startet mein Laptop nicht mehr.Er versucht zunächst die Festplatte zu reparieren. Dies...




    Pc geht Beim Booten Cd einfach aus
    Hallo Community, Seit einigen Monaten steht bei meinem PC beim Hochfahren nach dem Windo...



    Problem beim booten win7
    Hallo Experten,hab mein PC nach Monaten mal wieder in Betrieb genommen. Java installiert, paar Windo...



    nach neustart bleibt vista beim ladebalken hängen
    Hi,ich hab hier so ein nerviges vista problem.beim inst. von software egal welcher die e...


    Immer Pc absturtz beim absturtz bluescreen mit weisser schrift
    Wie hier oben seht mein pc stürtz sehr oft ab fast immer manchmal wenn ich den browser öffne manch...


    Booten? - Nö! --> Bluescreen
    Hey Leute,habe seit heute ein kleines (oder für mich eher großes) Problem. Bin auch ei...


    Festplatte komplett löschen und Vista Neustart
    Ich möchte gerne meine Festplatte komplett löschen und Windows Viste neu installieren, habe aber n...


    Während dem spielen bluescreen und Fehlermeldung bei neustart
    Hi, also mein Problem ist jetzt seid einer Woche das immer wen ich ein spiel spiele es 1...


    Seit kurzem! Bluescreen - Neustart - Starthilfe
    Hallo Forum,ich habe seit kurzem ein richtig nerviges Problem. Nach einer gewissen Zeit ...


    Bluescreen - nach Neustart da Virenprogramm nicht startete
    Hallo zusammen,bei meinem Laptop kommt es als vor, dass mein Virenprogramm nicht gleich startet. Hab...


    Windows Lädt, dann Bluescreen, danach Neustart
    Hallo zusammen,Folgendes Problem:Habe einen gebrauchten Pc von meinem Bruder bekommen, der aber rela...


    PC verweigert weitere Updates und verlangt immer wieder Neustart
    Mein Computer-System:AMD A8-6600K 3,9 GHz          ...


    Windows 7: google maps legt immer alles lahm neustart nötig
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...


    PC stürzt nach hochfahren immer mit bluescreen ab
    Habe letzte Woche 1GB ranm gegen 2 GB getauscht und sie heute auf Fehler mit nem Programm getestet u...


    PC startet nach Bluescreen immer wieder neu
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.Das Problem ist folgendes: Wenn ich meinen PC starte...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...



    Mehr Tipps: