Vista platte formatiert erkennt sie nicht


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Vista platte formatiert erkennt sie nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplattePlatte formatiert, windows xp installiert und pc startet nicht
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Ich hatte auf meinem pc(Windows Vista) einen ...



    VistaMein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehr
    Seit mehreren Wochen wird das DVD-LW nicht mehr angezeigt und kann daher auch nicht mehr genutzt wer...



    Windows 7 2Windows Vista: PC erkennt die neue GraKa nicht :-(
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    LaptopLaptop kann nicht formatiert werden
    Ich wollte meinen Laptop formatieren und ahbe dies über alt+f10 gemacht. Danach kam das Fenster mit...



    Eine Partition ... konnte nicht formatiert werden
    Bei der Neuinstallation von Windows 7 erscheint obige Fehlermeldung. Fehlercode ox80070057...



    DBAN PC formatiert, PC fährt nicht mehr hoch
    Hallo Zusammen,frohes neues Jahr. Ich habe meinen PC mit DBAN formatiert und anschließend mit einer...




    SSD Platte startet Windows 10 nicht
    Ich hatte Windows 10 auf meiner HDD Platte installiert. Ich habe einen bootfähigen USB Stick mit Wi...



    Systemabbild auf physischer Platte nicht möglich?
    Hallo,ich habe einen neuen Computer und 2 Partitionen auf der Festplatte.C ist für Windows und D f...



    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...



    Platte formatiert, windows xp installiert und pc startet nicht
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Ich hatte auf meinem pc(Windows Vista) einen ...


    Mein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehr
    Seit mehreren Wochen wird das DVD-LW nicht mehr angezeigt und kann daher auch nicht mehr genutzt wer...


    Windows Vista: PC erkennt die neue GraKa nicht :-(
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop kann nicht formatiert werden
    Ich wollte meinen Laptop formatieren und ahbe dies über alt+f10 gemacht. Danach kam das Fenster mit...


    DBAN PC formatiert, PC fährt nicht mehr hoch
    Hallo Zusammen,frohes neues Jahr. Ich habe meinen PC mit DBAN formatiert und anschließend mit einer...


    Eine Partition ... konnte nicht formatiert werden
    Bei der Neuinstallation von Windows 7 erscheint obige Fehlermeldung. Fehlercode ox80070057...


    Festplatte kann unter 8.1 nicht formatiert werden
    Hallo zusammen, in meinem PC habe ich eine 1,75 TB HDD im Snap Rahmen eingebaut. Die ist jetzt leer ...


    Windows 7 mit Usb installieren schlägt fehl da die Festplatte nicht formatiert w
    Guten Tag,ich habe mir kürzlich einen neuen Pc zugelegt und soweit alles zusammengebaut. Jedoch bei...


    Amiga A 2000 Festplatte kann nicht formatiert werden!
    Mein Computer-System:             Installiert...


    SSD Platte startet Windows 10 nicht
    Ich hatte Windows 10 auf meiner HDD Platte installiert. Ich habe einen bootfähigen USB Stick mit Wi...


    Alte interne Harddisk kann nicht komplett formatiert werden
    Win 10 prof.Ich wollte eine ältere Festplatte für eine Neuinstallation komplett löschen/ formatie...


    Systemabbild auf physischer Platte nicht möglich?
    Hallo,ich habe einen neuen Computer und 2 Partitionen auf der Festplatte.C ist für Windows und D f...


    USB-Stick wird nicht mehr erkannt und soll formatiert werden, wie kann ich meine
    Hallo ihr Lieben,ich habe ein für mich großes Problem. Mein USB-Stick (Transcend JF V30/2GB) soll ...


    externe USB3 Platte wird nicht sofort erkannt.
    Ich habe ein externes USB-3 Seagate 2TB back-up Laufwerk; Model SRD00F1. Bis vor 4 Wochen konnte ich...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Headcrash
    Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...