Vista schwarzer bildschirm beim starten nichts geht mehr


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • FHEM Server Autostart
      Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Apple Bildschirm: Display drehen
      Mac Bildschirm drehen: So geht's!
      Tipp: So dreht man schnell den Bildschirm-Inhalt auf dem Mac (oder dreht ihn wieder zurück, wenn er verdreht wurde!). Zum Glück lässt sich der Bildschirm nicht so leicht versehentlich drehen wie unter Windows - aber manchmal is...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Vista schwarzer bildschirm beim starten nichts geht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mitten beim Spielen schwarzer Bildschirm -> nichts funktioniert mehr!
    Hi,gestern Abend habe ich nach langem mal wieder mit Freunden Warcraft 3 gespielt.Nichtsahnend wird ...



    LaptopPlötzlicher Systemabsturz, Laptop schwarzer Bildschirm, nichts passiert
    Guten Abend!Ich weiß nicht mehr weiter...Vorhin stürzte urplötzlich mein Notebook ab (grauer Bild...



    Windows 7 2Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um H
    Hallo liebe Community,ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.Und zwar...



    Schwarzer Bildschrim beim Starten (Amiga 500)
    Hallo.Ich wollte mal wieder in alten Zeiten schwelgen und hatte dazu mal wieder meinen alten A...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...



    schwarzer bildschirm beim stromaufladeb
    Notebook acer aspire e15Ich arbeite am bildschirm stecke das netzkabel an zum laden und dann erlisch...



    Oft Schwarzer Bildschirm beim Start von Windows
    Seit einigen Tagen startet mein Windows oft nicht mehr richtig. Wenn ich den Laptop starte kommt des...




    schwarzer bildschirm beim hochfahren des Laptops
    HalloWenn ich meinen laptop anmache,fährt er nicht hoch und es erscheint gleich ein sch...



    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...



    Schwarzer Bildschirm beim hochfahren des Laptops!
    Hallo Community,Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bitModell: Aspire V3-771g...



    Mitten beim Spielen schwarzer Bildschirm -> nichts funktioniert mehr!
    Hi,gestern Abend habe ich nach langem mal wieder mit Freunden Warcraft 3 gespielt.Nichtsahnend wird ...


    Warum friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr?
    Hallo, ich habe ein "DELL Precision M6500"-Notebook mit Win7 Pro als Betriebssystem. Immer...


    Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um H
    Hallo liebe Community,ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.Und zwar...


    Plötzlicher Systemabsturz, Laptop schwarzer Bildschirm, nichts passiert
    Guten Abend!Ich weiß nicht mehr weiter...Vorhin stürzte urplötzlich mein Notebook ab (grauer Bild...


    Schwarzer Bildschrim beim Starten (Amiga 500)
    Hallo.Ich wollte mal wieder in alten Zeiten schwelgen und hatte dazu mal wieder meinen alten A...


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    schwarzer bildschirm beim stromaufladeb
    Notebook acer aspire e15Ich arbeite am bildschirm stecke das netzkabel an zum laden und dann erlisch...


    Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...


    schwarzer bildschirm beim hochfahren des Laptops
    HalloWenn ich meinen laptop anmache,fährt er nicht hoch und es erscheint gleich ein sch...


    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...


    Oft Schwarzer Bildschirm beim Start von Windows
    Seit einigen Tagen startet mein Windows oft nicht mehr richtig. Wenn ich den Laptop starte kommt des...


    Schwarzer Bildschirm beim hochfahren des Laptops!
    Hallo Community,Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bitModell: Aspire V3-771g...


    Schwarzer Bildschirm plötzlich beim Spielen. Sound da Oo
    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc. Wenn ich nun Spiele über Steam spiele, wie Dead Island...


    Bildschirm bleibt beim Bootversuch schwarz. Es passiert gar nichts. Woran kann d
    Wollte neues MB (ASRock Z77 Pro4-M mit i5-3470) in vorhandenen PC einbauen. Danach bleibt der Bildsc...


    Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren bevor Windows startet
    Hallo  Ich habe folgendes Problem: Ich drücke auf den Power Schalter an meinem Pc und das Acer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...



    Mehr Tipps: