Von zweiter festplatte entfernen


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Bootsektor - Virus entfernen
      Der kostenlose DOS Virenscanner F-Prot mit fast täglich aktualisierten Virendefinitionen ist eine ideale Waffe gegen Angreifer, die den PC bereits befallen haben. Gerade wenn Windows nicht mehr startet, lässt sich der Rechner so...

    • Spyware finden und entfernen
      Unter Spyware versteht man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anhängsel unbemerkt mit Freeware oder Shareware auf den PC oder werd...

    • "Sprechblasen" bei Windows entfernen
      Die Windows Meldungen in Sprechblasen Form (auch Balloon-Tipps genannt) werden unten rechts eingeblendet und stören oft sehr. Um sie nicht jedesmal wegklicken zu müssen, kann man sie ganz einfach vollständig auszuschalten. Und ...

    • Fire Tablet Werbung entfernen
      Fire Tablet: Werbung entfernen (Spezialangebote)
      Amazon verkauft seine Fire-Tablets in der Regel in zwei Varianten: Mit und ohne Spezial-Angebote. Die Version mit den "Spezialangeboten" ist etwas günstiger, dafür wird auf dem Bildschirm Werbung angezeigt. Diese erscheint, wenn...

    • Folder Access entfernen: "LckFldService" löschen
      LckFldService ist der Dienst des Programms "Folder Access", dass Ordner verschlüsseln und die Daten sichern kann. Leider macht das Programm unter Windows Vista, Windows 7 und neuer Probleme: Der Schutz der Ordner ist nicht mehr s...

    • Den Pfeil bei Verknüpfungen entfernen oder ändern
      Viele Windows-Benutzer finden den Pfeil über den Icons der Verknüpfungen nicht gerade ansehnlich. Um diese zu entfernen öffnet man zunächst die Registry und folgt dem Pfad HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile (l = kleines L). Danach muss...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Von zweiter festplatte entfernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Usbext. USB Festplatte aus Netzwerk entfernen
    Hallo Leute,ich weiß nicht, was ich gemacht habe,  ...



    LaufwerkDaten für Neuinstallation auf zweiter interner Festplatte sichern
    Hallo,Wie im Titel muss ich mein Win7 neu installieren, um von 32 bit auf die 64 bit version w...



    zweiter Monitor
    Hallo zusammen,habe an meinen PC einen zweiten Monitor angeschlossen.Dieser wird auch erkannt. Aber ...



    Zweiter Monitor - Kein Signal
    Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich ein wenig am verzweifeln.Mein zweiter (od...



    Zweiter bildschirm wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series und möchte zwei Bildschirme an...



    zweiter monitor nicht aktiv was kann ich tun
    Habe meinen zweiten Monitor vom VGA mit adapter zum hdmi Anschluss geleitet geht aber nicht sagt imm...



    Zweiter Monitor bleibt schwarz
    Hi zusammen,seit gestern bleibt einer meiner beiden Monitore schwarz. Eine halbe Stunde ...




    Zweiter Monitor WIN 7 AMD Radeon 6800 geht nicht
    Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.Ich habe heut...



    zweiter laptop lüfter läuft nicht
    Danke für die aufname....mein frage an euch .....neuen lüfter für mein laptop ( medion akoya md 9...



    Daten für Neuinstallation auf zweiter interner Festplatte sichern
    Hallo,Wie im Titel muss ich mein Win7 neu installieren, um von 32 bit auf die 64 bit version w...


    ext. USB Festplatte aus Netzwerk entfernen
    Hallo Leute,ich weiß nicht, was ich gemacht habe,  ...


    zweiter Monitor
    Hallo zusammen,habe an meinen PC einen zweiten Monitor angeschlossen.Dieser wird auch erkannt. Aber ...


    Zweiter Monitor - Kein Signal
    Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich ein wenig am verzweifeln.Mein zweiter (od...


    Zweiter Monitor bleibt schwarz
    Hi zusammen,seit gestern bleibt einer meiner beiden Monitore schwarz. Eine halbe Stunde ...


    zweiter monitor nicht aktiv was kann ich tun
    Habe meinen zweiten Monitor vom VGA mit adapter zum hdmi Anschluss geleitet geht aber nicht sagt imm...


    zweiter laptop lüfter läuft nicht
    Danke für die aufname....mein frage an euch .....neuen lüfter für mein laptop ( medion akoya md 9...


    Aufräumen unter Win7 zweiter Teil
    Entschuldigung, der erste Versuch ging etwas daneben. Bin nicht so geschickt mit dem Notebook.Dieses...


    Zweiter bildschirm wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series und möchte zwei Bildschirme an...


    Zweiter Monitor trotz richtiger Auflösung unscharf
    Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen 28 Zoll UHD-Monitor zugelegt um i...


    Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...


    Zweiter Monitor WIN 7 AMD Radeon 6800 geht nicht
    Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.Ich habe heut...


    Mein Zweiter alter Bildschirm bekommt kein Signal
    Bildschirm bekommt kein Signal mehrMein schon etwas älterer Asus Bildschirm,den ich als zweiten Bil...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...