Weiss nicht mehr weiter bitte helft mir


 
    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Weiss nicht mehr weiter bitte helft mir" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neuer PC crasht ständig - weiß nicht mehr weiter
    Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Computer. Er ist seit gut einem halben Mon...



    No signal detected - Hilfe weiß solangsam nicht mehr weiter..
    Hallo,als Erstes möchte ich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe :-D...



    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...



    helft mir bitte
    Hallo ZusammenIch bekam ein Pc angeboten für 450.- euround da ich einen suche hauptsächlich um die...



    Daemon Tools bitte helft mir
    Ich hab mir ein altes spiel organisiert 2,3 GB gross, aus 3 CDs bestehend.Ich konnte es mit Da...



    BITTE HELFT MIR wgen lsass.exe
    Wende mich mit einem SCHWEREN PROBLEM AN AN MEINEM PC AN EUCH UND HOFFE AUF HILFEwenn ic...



    Computer(neu)aufrüstung... bitte helft mir :)
    Hallo liebe Gemeinde,es ist wieder soweit. Bald erscheinen neue Spiele und dazu möchte ich meinen R...




    Ich weis nicht weiter
    Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...



    bitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...



    Smart Saver+ 10 loswerden - bitte helft mir !
    Hallo an die Experten,ich habe mir durch download von autograbber irgendwie den SmartsAver+ 10...



    Unregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...


    helft mir bitte
    Hallo ZusammenIch bekam ein Pc angeboten für 450.- euround da ich einen suche hauptsächlich um die...


    BITTE HELFT MIR wgen lsass.exe
    Wende mich mit einem SCHWEREN PROBLEM AN AN MEINEM PC AN EUCH UND HOFFE AUF HILFEwenn ic...


    Computer(neu)aufrüstung... bitte helft mir :)
    Hallo liebe Gemeinde,es ist wieder soweit. Bald erscheinen neue Spiele und dazu möchte ich meinen R...


    Daemon Tools bitte helft mir
    Ich hab mir ein altes spiel organisiert 2,3 GB gross, aus 3 CDs bestehend.Ich konnte es mit Da...


    Pc Problem / Windows 7 bitte helft mir!
    Alsoo... folgendes Problem:Immer wenn ich am PC bin kommt sehr häufig ein Blackscreen, ich höre de...


    Smart Saver+ 10 loswerden - bitte helft mir !
    Hallo an die Experten,ich habe mir durch download von autograbber irgendwie den SmartsAver+ 10...


    bitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...


    ich weiss mein kennwort nicht mehr
    Ich weiss mein Kennwort nicht mehr und kann den PC nicht starten, wie kann ich das Passwort umgehen?...


    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...


    Neuer PC crasht ständig - weiß nicht mehr weiter
    Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Computer. Er ist seit gut einem halben Mon...


    No signal detected - Hilfe weiß solangsam nicht mehr weiter..
    Hallo,als Erstes möchte ich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe :-D...


    PC Funkt nicht mehr bitte um Hilfe!
    Seit dem stromausfall funkt mein Pc gar nicht mehr power led leuchtet nicht und lüfter drehen sich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...