Wenn dir normal frau auf die nerven geht dann geh und hol dir ehefrau 10


 
    • Windows Vista: "Mit der UAC wollten wir die Nutzer nerven"
      Vistas Benutzerkontensteuerung UAC, die "User Account Control", soll die Benutzer bewusst nerven, gab Microsofts Produktmanager David Cross nun zu: "Mit der UAC wollten wir die Nutzer nerven - Das meine ich ernst". Durch das stör...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Green-IT: Wenn der Server das Schwimmbad beheizt
      Es geht um das Sparen von Energie, oder deren sinnvollere Nutzung. Auf der einen Seite bedeutet das, dass für normale Computer nicht unbedingt die leistungsfähigste - und stromfressende - Hardware benötigt wird. Auf der anderen...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • GIF Animation neu starten: Wenn der Browser sie nur einmal abspielt!
      GIF Animationen sind praktische, kleine Frame-Animationen: Jeder Frame kann eine eigene Farbpalette haben und eine eigene Anzeigedauer. Außerdem lässt sich festlegen, ob die Animation einmal, mehrere Male oder unendlich wiederho...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Wenn dir normal frau auf die nerven geht dann geh und hol dir ehefrau 10" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bildschirmeinblendungen nerven
    Liebe Experten, leider komme ich mit meinem Wissen nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe.Betriebs...



    ArbeitsspeicherWenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...



    nerven liegen blank muss in vier wo masterarbeit abgeben aber Betriebssystem läs
    Hallo ich bin einfache anwenderin... habe heute auf das icon AKTUALISIERUNG bestätigt... und danach...



    LaptopLaptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...



    Soundkartebunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...



    zielsichere Frau
    Ein Mann reicht die Scheidung ein:Sein Anwalt sagt:"Sie lassen sich scheiden,weil Sie ihr...



    Eine ältere Frau .................
    Eine ältere Frau zu einer Mutter:"Ihr Sohn hat mich alte Kuh genannt - wie finden Sie da...




    E-mail an Frau Holle
     E-mail an Frau Holle .... Sehr geehrte Frau Holle!Ich habe die Nase gestric...



    Eine Frau fährt mit dem Boot
    Eine Frau fährt mit dem Boot auf den See hinaus und liest ein Buch. Kurze Zeit darauf kommt ein Was...



    Wenn man die Festpaltte formatiert sind die Erweiterten Optionen dann noch da ?
    Hallo,Wenn ich die Festplatte meines Notebooks formatiere, wird dann wirklich ALLES gelöscht?Window...



    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...


    bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...


    Laptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...


    Wenn man die Festpaltte formatiert sind die Erweiterten Optionen dann noch da ?
    Hallo,Wenn ich die Festplatte meines Notebooks formatiere, wird dann wirklich ALLES gelöscht?Window...


    Wenn einzeln fehlerfrei getestete RAM zugleich eingesteckt dann (bei mehr Belast
    Hallo,ich habe eine Frage zu unerfreulichen spontanen Computerneustarts, offenbar wegen Unverträgli...


    Wenn ich beim Starten/Booten schwarz sehe, dann Mainboard defekt...??? (Medion M
         Hallo,    eigentlich sind noch keine zehn Jahre 'rum; und ...


    Bildschirmeinblendungen nerven
    Liebe Experten, leider komme ich mit meinem Wissen nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe.Betriebs...


    PC geht einfach aus uns startet dann neu
    Hi,ich habe das Problem, immer wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe geht der PC aus, startet...


    Selbstbau PC Startet bleibt 30 sek. an geht dann aus.
    Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut Komponenten:CPU: Ryzen 5 2600GPU: Geforce RTX...


    Spiel stoppt für 10 sek. und geht dann weiter
    Der Datenträger ist 100% ausgelastet immer wenn ich spiele und dann stoppt der Pc manchmal für 5-1...


    Pc geht in den Ruhemodus und fährt sich dann herrunter
    Hallöchen Ich habe seit 2 Wochen ein Problem,wenn ich ein Spiel spiele z.B League of Le...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: