Wenn ich den strom anschalte fährt der immer hoch


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • Strom aus der Black Box: Notfall-Akku für iPod und Handy
      Kensingtons Reserve-Akku für iPod oder Handy soll mobile Geräte mit Strom versorgen, wenn deren Akku leer wird und keine Steckdose zu finden ist. Verschiedene, optionale USB-Aufsätze sollen dabei gewährleisten, dass auch alle ...

    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wenn ich den strom anschalte fährt der immer hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...



    ArbeitsspeicherPC Stürzt immer ab wenn ich WoW spiele
    Hallo Zusammen, Hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet.und zwar habe ich ein problem i...



    Sicherheitsschlosspc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...



    PC fährt nicht hoch wenn im stand by oder Ruhemodus
    Guten morgen , ich beobachte bei meinem Desktop PC, ca 4 Jahre alt HP, Windows 10 folgendes Problem:...



    LaufwerkPC stürzt immer ab, wenn auf Tablet Daten zugegriffen werden soll
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe.Mein PC (Windows XP mit SP03) stürzt immer ...



    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...



    Strich Punkt oder umgedreht immer wenn man Punkt drückt,warum?
    Kämpfe schon seit Tagen, Software schon deinstaliert und wieder neu.Immer der selbe Fehler, bei Pun...




    Laptop fährt nicht mehr hoch - immer automatische Reparatur
    Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinemLaptop. Immer wenn ich ihn hochfahren will...



    PC startet nicht, wenn Grafikkarte mit Strom versorgt ist
    Hallo,ich bin seit vorgestern am verzweifeln und freue mich über jede Hilfe.Als erstes entschuldige...



    Tastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch
    Kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt. wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nim...



    Ist es für den Akku besser, wenn das Notebook permanent am Strom ist
    Guten Morgen,ist es für eine Akku besser, wenn er ständig auf unf abgeladen wird (von voll bis lee...


    PC startet nicht, wenn Grafikkarte mit Strom versorgt ist
    Hallo,ich bin seit vorgestern am verzweifeln und freue mich über jede Hilfe.Als erstes entschuldige...


    Rechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...


    PC fährt, nachdem er mehrere Stunden ohne Strom war, nicht mehr hoch.
    Hallo,mein PC (Medion i3 MD8338 Akoya - 4,5 Jahre alt) fährt immer dann, wenn er für mehrere Stund...


    PC Stürzt immer ab wenn ich WoW spiele
    Hallo Zusammen, Hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet.und zwar habe ich ein problem i...


    pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...


    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...


    Tastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch
    Kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt. wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nim...


    PC fährt nicht hoch wenn im stand by oder Ruhemodus
    Guten morgen , ich beobachte bei meinem Desktop PC, ca 4 Jahre alt HP, Windows 10 folgendes Problem:...


    PC stürzt immer ab, wenn auf Tablet Daten zugegriffen werden soll
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe.Mein PC (Windows XP mit SP03) stürzt immer ...


    LaptopWindowXP, startet immer wieder auf und nie richtig hoch!
    Hallo,Mein 5jahre alter Laptop, Windows XP, lässt sich nicht mehr aufstarten. Er geht zwar an...


    PC fährt trotz F8-Taste am Anfang immer wieder neu hoch
    Hallo,seit ein paar tagen fährt mein pc nicht mehr hoch. ich habe windwows xp. wenn ich den p...


    Laptop fährt nicht mehr hoch - immer automatische Reparatur
    Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinemLaptop. Immer wenn ich ihn hochfahren will...


    Strich Punkt oder umgedreht immer wenn man Punkt drückt,warum?
    Kämpfe schon seit Tagen, Software schon deinstaliert und wieder neu.Immer der selbe Fehler, bei Pun...


    mein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...



    Mehr Tipps: