Wie kann ich daten auf windows partiton ändern


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • SD Karte: Schreibschutz aufheben
      SD Karte Schreibschutz aufheben: So kann man Daten löschen!
      Eine SD Karte lässt sich ganz leicht mit einem Schreibschutz versehen, damit die Daten auf der Karte nicht versehentlich gelöscht oder überschrieben werden können. Möchte man aber neue Daten speichern, alte Daten auf der SD K...

    • Tastenkombination: Bearbeiten-Menü
      Windows Zwischenablage öffnen und gespeicherte Daten ansehen
      Windows Zwischenablage öffnen: So geht's! Die Zwischenablage in Microsoft Windows ist ein praktischer Speicher, in der man Inhalte kurz ablegen kann, um sie in anderen Programmen weiter zu nutzen. Das können Texte aus dem Browse...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich daten auf windows partiton ändern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkZugriff auf 2. Partiton nach Installation von Win7
    Hallo,ich habe mir ein Notebook Lenovo G700 ohne Betriebssystem gekauft, da ich noch Win...



    Windows 7 2Windows XP: Wie kann ich daten von mir gut schützen
    Mein Computer-System:   Ich weiß n...



    Windows BeschleunigenNACH WINDOWS 7 UPDATE, DATEN WEG !
    Hallo allerseits!Mein Bruder hat einen großen Fehler gemacht. Er hat sich Windows 7 von...



    Windows 3jfs-Daten unter Windows öffnen
    Wie kann man Daten von einer jfs-formatierten Festplatte unter Windows öffnen? ...



    Windows 7 2Windows zurückgesetzt, Daten wiederherstellen
    Hallo!Ich habe mit Hilfe der Resetfunktion von Windows 10 meinen Computer neuaufgesetzt. Allerdings ...



    Windows 7: daten auf usb-stick lassen sich nicht auf PC übertragen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 8.1 - Warum habe ich auf meinem Notebook 4 verstekte Partiton
    Hallo Leute ich habe da mal eine frage und bitte um Hilfe :)Windows 8.1 - Warum habe ich...


    Windows XP: Wie kann ich daten von mir gut schützen
    Mein Computer-System:             Ich weiß n...


    Zugriff auf 2. Partiton nach Installation von Win7
    Hallo,ich habe mir ein Notebook Lenovo G700 ohne Betriebssystem gekauft, da ich noch Win...


    Kann nicht auf Daten zugreifen
    Hallo und einen schönen Sonntag an alle:PIch habe folgendes Problem und zwar habe ich e...


    wie kann ich von UbuntuLiveCd auf Vista zugrifen um Daten zu retten?
    Hi,ich habe einen 7Jahre alten Hp Pavillion,Betriebssystem Windows Vista. Vor einiger Zeit liess er ...


    Wie kann ich die Programme und Daten auf meiner Festplatte löschen um alles zu e
    Ich habe als Betriebsystem Windows Vista 64.wenig Ahnung von Computer und möchte, durch Virenbefall...


    Es werden jeweils die Perfech Daten gelöscht, wie und wo kann ich diese aut
    Wie und wo kann ich die automatische Löschung der Perfech Daten rückgängig machen? Ich habe XP Pr...


    Wie kann ich nach PC crash meine Daten die auf CD sind wieder herstell
    Nach PC crash PC srartedt nicht mehr und wurde wieder hergestellt aus der sicherungspartion hdd wurd...


    USB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...


    wie kann ich in EXEL aus Tabelle A Daten z.B DB-9000 ohne die Buchstaben in eine
    Mein Computer-System:Windows 7Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.Hallo,ist es möglich in EXEL z.B.aus T...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...