Wie kann ich vista von meinem rechner lÖschen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • chmod Rechte unter Linux
      chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich vista von meinem rechner lÖschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren
    Hallo,ich habe derzeit einen PC mit Windows 10 - möchte aber wen dies möglich ist auf meinem Rechn...



    Einkaufswagenhabe auf meinem Rechner Xubuntu und windows
    Habe auf dem Rechner beides xubuntu und windows, über windows habe ich einen Ton, leider bei xubunt...



    Arbeitsspeicherich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...



    RechnerWelche Grafikkarte passt zu meinem Rechner
    Hi@allwürde mich dem Threat gerne anschliessen und hätte auch gerne eine Kaufempfehlung. Ich bin l...



    welche grafikkarte passt zu meinem rechner?
    2,80 gigahertz AMD Athlon II X2 240256 kilobyte primary memory cache2048 kilobyte secondary memory c...



    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...



    Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...




    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Auf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren
    Hallo,ich habe derzeit einen PC mit Windows 10 - möchte aber wen dies möglich ist auf meinem Rechn...


    Welche Grafikkarte passt zu meinem Rechner
    Hi@allwürde mich dem Threat gerne anschliessen und hätte auch gerne eine Kaufempfehlung. Ich bin l...


    welche grafikkarte passt zu meinem rechner?
    2,80 gigahertz AMD Athlon II X2 240256 kilobyte primary memory cache2048 kilobyte secondary memory c...


    habe auf meinem Rechner Xubuntu und windows
    Habe auf dem Rechner beides xubuntu und windows, über windows habe ich einen Ton, leider bei xubunt...


    Welche Graka passt zu meinem ollen Rechner
    Hallöchen ihr Profis ich würde gerne wissen welche Grafikkarte mein Rechner packt; ausgesucht hatt...


    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...


    dateien einsehen, die programme von meinem rechner ziehen - sandboxie, usw
    Hallo,ich würde gerne sehen, welche daten (z.b. sandboxie) sich von meinem rechner zieht. ...


    Einrichten eines Dual Boot Systems auf meinem Rechner
    Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home PremiumKonfiguration meines Rechners:Festpl. 1 = SSD 240 GB ...


    Versucht Ubuntu auf einen alten Vista Rechner zu bringen....
    Hallo Leute,bin am Verzweifeln habe die Tage versucht Ubuntu auf einen alten Windows Vista Rechner z...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...