Win xp auflösung für 2 bildschirm unter 800x600 stellen


 
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win xp auflösung für 2 bildschirm unter 800x600 stellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    OperaBildschirm quer stellen per Shortcuts
    Hallo Freunde,ich würde gerne bei Präsentationen die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen.Dazu gibt...



    Vistamein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...



    Gc Germany Games Conventionkann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...



    Intel InsideBilder ins Internet stellen
    Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf e...



    Kein Hochfahren an verschiedenen stellen
    Also .. habe da ein problem und zwar fährt mein Rechner nicht mehr richtig hoch.und zwar ist es so ...



    PC hängt an zufälligen Stellen bei Spielen
    Hallo miteinander!Ich habe nun schon öfter ein Problem gehabt, welches ich mir trotz meiner jahrela...



    PC zusammen stellen im 19" geheuse
    Hallo,ich möchte mir ein PC selbst zusammenbauen und weiß nicht welche Geräte hamonieren. Es soll...




    Wie Dateiversionsverlauf auf Null stellen und wieder neu einrichten?
    Auf meinem PC ist der Dateiversionsverlauf eingerichtet; dazu wird ein ex-ternes Laufwerk ("Int...



    guten gamer pc zusammen stellen
    Hi,ich wollte fragen ob mir jemand eiben guten gamer pc zusammenstellen kann er soll bis...



    Ebay Seiten kleiner stellen??
    Hallo,Ebay hat ja ein neues "Gesicht" bekommen,aber nun erscheinen die Angebote so &...



    Bildschirm quer stellen per Shortcuts
    Hallo Freunde,ich würde gerne bei Präsentationen die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen.Dazu gibt...


    Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...


    PC Bildschirm wird kurzzeitig schwarz und transparent unter windows 7
    Mein Computer-System:Windows 7 (Servicepack 1) 32 bit        ...


    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...


    Bilder ins Internet stellen
    Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf e...


    guten gamer pc zusammen stellen
    Hi,ich wollte fragen ob mir jemand eiben guten gamer pc zusammenstellen kann er soll bis...


    kann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...


    Kein Hochfahren an verschiedenen stellen
    Also .. habe da ein problem und zwar fährt mein Rechner nicht mehr richtig hoch.und zwar ist es so ...


    51 Fragen die man sich mal stellen sollte...
    1.Woran ist das Tote Meer gestorben?2.Warum heißt "Dusch Das" nicht "Dusch Dic...


    Ebay Seiten kleiner stellen??
    Hallo,Ebay hat ja ein neues "Gesicht" bekommen,aber nun erscheinen die Angebote so &...


    PC zusammen stellen im 19" geheuse
    Hallo,ich möchte mir ein PC selbst zusammenbauen und weiß nicht welche Geräte hamonieren. Es soll...


    PC hängt an zufälligen Stellen bei Spielen
    Hallo miteinander!Ich habe nun schon öfter ein Problem gehabt, welches ich mir trotz meiner jahrela...


    Wie kann man ein MacBook auf werkseinstellung zurück stellen ?
    Ich habe einen gebrauchten MacBook gekauft und würde gerne wissen wie ich in komplett zurück setze...


    Wie Dateiversionsverlauf auf Null stellen und wieder neu einrichten?
    Auf meinem PC ist der Dateiversionsverlauf eingerichtet; dazu wird ein ex-ternes Laufwerk ("Int...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...