Win xp bin noch anfaenger und haette eine frage php


 
    • "Forderung SCHUFA": Noch eine Viren-Email
      Die zweite gefährliche Viren-Email heute soll angeblich von der SCHUFA Holding AG kommen, einem Institut das Daten über die Bankgeschäfte und Kreditwürdigkeit der meisten deutschen Verbraucher sammelt und auf Anfrage weitergib...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Neuer Kettenbrief: "Dies ist eine Nachricht von Facebook"
      Ein neuer Facebook Kettenbrief ist zur Zeit im Umlauf: Damit man den Betreibern zeige, dass der Account noch aktiv ist, soll man den Kettenbrief an 15 Freunde weiterleiten. Tue man dies nicht, würde der vermeintlich inaktive Acco...

    • LED Ersatzlampe für den Kühlschrank
      Kühlschrank aufrüsten: Lohnt sich eine LED Lampe?
      Wenn die Glühbirne im Kühlschrank kaputt ist, lohnt sich die Überlegung, ob man statt einer neuen Glühbirne eine LED einsetzen soll. Eine funktionierende Glühbirne gegen eine LED Birne zu tauschen, lohnt sich nämlich nicht d...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Win xp bin noch anfaenger und haette eine frage php" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherHallo ich hatte eine frag zu Spielen
    Und zwar Spiele ich manch mal Minecraft ( was hoffentlich bekannt ist) und da wird der Laptop schon ...



    SicherheitsschlossFrüher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ic
    Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ich die wieder hin??...



    Vistawas ist ein pentakel?ich hatte schon im duden nachgeschaut
    Guten tag.was kann es denn sein,daß mein cursor des öffteren stehen bleibt?...



    Apple Software UpdateBei dem update Ubuntu 15... hatte ich Stromausfall.l.
    Nach dem Stromausfall, inmitten des Updates, startet der Rechnerund verlangt das Passwort. Nur ist e...



    Tastatur At ZeichenIch hatte ein pc gekauft und der Verkäufer giebt das Porvider password
    Ich hatte eiin pc gekauft " erworben"  mit Vertrag ect pp, und der Verkäufer ist nic...



    Italienisch für Anfänger....
    Die 17-jährige Zenzi darf mit ihren Eltern auf einen Faschingsball gehen. Den ganzen Ab...



    Neuen Rechner zusammengebaut, nun noch eine Frage zum mSata Port
    Hallo da ich nun man wieder vom laptop auf einen Rechner umgestiegen bin, und mir einen neuen jetzt ...


    Eine Patention überfüllt aber eine noch leer ??
    Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit manchmal die Mitteilung das mein Speicher auf meinem L...


    Kann eine Systempartition mit 111,78 GB noch weiter partitioniert werden?
    Auf dem System gibt es eine Systempartition von 111,78 GB.Kann ich diese partitionieren und we...


    Hat jemand noch eine Treiber CD von Dem Gigabyte Mainboard GA-586ATX ?
    Guten Tag zusammen :),Ich wollte mal fragen ,ob noch jemand eine TreiberCD hat für das...


    Mein PC wurde gehackt und ist jetzt nur noch eine virtuelle Maschine. Was hilft
    Mein PC wurde gehackt und ist nur noch eine virtuelle Maschine. Das Betriebssystem ist vollkommen in...


    Mac Frage: Betriebssystem aktualisieren-laufen die Programme dann noch?
    Hallo Community! mein iMac hat noch das Betriebssystem Mac OSX 10.7.5 Deshalb spricht es nicht mit m...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    IE - eine Frage, vielleicht paranoid
    Hallo zusammen,ich hab für ein "Phänomen" keine Erklärung, vielleicht weiß ja hier jem...


    Kein Problem - aber eine Frage zu IE für Vista:
    Der InternetExplorer 9 ist installiert und der (und nicht 10 / 11) wäre für Vista(32Bit) "der...


    Ihre Frage: Ich habe eine volle festplatte, was kann ich tun
    Mein Sicherheitssystem nimmt keine Up-Dates mehr an weil meine festplatte voll ist . Ich kann auch k...


    Ihre Frage: Eine gesperrte Website wieder freigeben.
    Hallo, GData hat mir eine Webseite gesperrt aufgrund eines Hinweis auf Phishing.Wie kann ich diese w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...