Win xp defragmentieren mit windows oder free software


 
    • Free Software Foundation gegen iPhone 3G
      Die Free Software Foundation, die es sich zum Ziel gesetzt "freie" Software zu unterstützen, ruft in seiner Community gegen die Nutzung des neuen iPhones 3G von Apple auf. FreeSoft führt dazu auf seiner Webseite die folgenden Ar...

    • Gründlicher defragmentieren und Windows beschleunigen
      Wenn man die normale Defragmentierung laufen lässt, wird nur der Zugriff auf Dateien optimiert, die kleiner als 64 Megabyte sind. Spiele und aufwendige Programme arbeiten allerdings mit viel größeren Dateien. Es gibt daher eine...

    • Setup als Administrator installieren
      Software als Administrator installieren oder starten
      Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...

    • Ältere Software und Windows XP
      Manche Programme lassen sich unter Windows XP mit der Fehlermeldung, nicht XP-kompatibel zu sein, nicht installieren. Durch eine Einstellung in der Registry können jedoch andere Betriebssysteme vorgegaukelt werden. Suchen Sie den...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp defragmentieren mit windows oder free software" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteProbleme mit ZoneAlarm (free) und/oder Avast (free)?
    Hallo,Seit Jahren verwende ich ZA und Avast auf einem XP Pro - Rechner paralell undi.d.R...



    Apple Software UpdateSoftware für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...



    Windows 7 2Windows 7: Festplatte Defragmentieren Problem
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    NetzwerkSoftware um sichersurfen in Free wifi Netz
    Welche Software könnt ihr empefhlen für Sicher surfen in Free WIFI netz ?...



    Defragmentieren
    Hallo,ich wollte mein Notebook defragmentieren. Dabei erhalte ich die Anzeige, dass eine mir nicht b...



    Speicherzunahme nach defragmentieren
    Speicherzunahme nach derfragmetieren mit Win7 Defragmentierer von ca. 4%. PC mit Win7Betriebsystem. ...



    Speicherzunahme durch defragmentieren bei Win7
    Speicherzunahme nach derfragmetieren mit Win7 Defragmentierer von ca. 4%. PC mit Win7Betriebsystem. ...




    Welche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    30 days free trail. was passiert nach 30 Tagen? Software
    Ich habe eine Software vom Internet runtergeladen. ich habe meine E-Mail eingeben. sonst nichts. Als...



    Probleme mit ZoneAlarm (free) und/oder Avast (free)?
    Hallo,Seit Jahren verwende ich ZA und Avast auf einem XP Pro - Rechner paralell undi.d.R...


    Windows 7: Festplatte Defragmentieren Problem
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Software um sichersurfen in Free wifi Netz
    Welche Software könnt ihr empefhlen für Sicher surfen in Free WIFI netz ?...


    30 days free trail. was passiert nach 30 Tagen? Software
    Ich habe eine Software vom Internet runtergeladen. ich habe meine E-Mail eingeben. sonst nichts. Als...


    Free (oder günstiger) E-Mail-Anbieter mit Zwei-Faktor-Authentifizierung
    Ich bin auf der Suche nach einem guten E-Mail-Provider mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung. Aktu...


    Windows PC bleibt "hängen", Hardware- oder Software-Problem?
    Hallo zusammen, ich hab einen recht hochwertigen, wenn auch nicht ganz neuen Windows-PC (Daten siehe...


    Defragmentieren
    Hallo,ich wollte mein Notebook defragmentieren. Dabei erhalte ich die Anzeige, dass eine mir nicht b...


    Hardware oder Software?
    Hardware oder Software?Mein PC ist im Energiesparmodus, PC Lampe leuchtet, nimmt aber keinerlei Befe...


    Hardware oder Software Probleme
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Windows XP und zwar habe ich mein Computer gestart...


    Software für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...


    Speicherzunahme nach defragmentieren
    Speicherzunahme nach derfragmetieren mit Win7 Defragmentierer von ca. 4%. PC mit Win7Betriebsystem. ...


    Software für Bookmarkspeicherung oder andere Idee?
    Hallo zusammenDa ich oftmals meinen Pc neu aufsetzen muss, passiert es, dass ich meine B...


    Hard- oder Software Diagnose auf Fremd-PC
    Hallo Ratgeber,ich möchte auf dem Laptop/Notebook eines guten Freundes nach möglichen Fehlern such...


    Software für Cartoon oder ähnlich gesucht
    Hallo an die Community,ich suche für meine Tochter ein Programm, wo sie mittels Tablet ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...