Win xp festplatte verschwunden initialisieren


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Adium: Kontaktliste verschwunden
      Wenn bei dem Messenger Adium die Liste mit den Kontakten verschwunden ist, obwohl aber Kontakte online sind, kann es durch verschiedene Ursachen zu einem Verschieben der Kontakltiste außerhalb des sichtbaren Bildschirm-Bereichs g...

    • Gerätemanager: CD-ROM verschwunden / Code 19
      Öffnen Sie die Registry und Suchen Sie den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/000x" wobei x die Nummer des Laufwerkes ist beginnend mit "0" für das erste ...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...

    • Wordpress Menu und Seitenleiste verschwunden
      Wordpress Menü verschwunden: So bekommt man es zurück!
      Wenn nach einer versehentlichen Tastenkombination das Wordpress Menü und die Seitenleiste verschwunden sind und nur bei Mausbewegung kurz eingeblendet werden, hast man unbemerkt den "Distraction Free Writing mode" aktiviert: Dabe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Win xp festplatte verschwunden initialisieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteKann Festplatte nicht initialisieren?
    Hallo, ich kann meine (jahrelang problemlos verwendete) Festplatte WD 1023 unter Windows 8.1. nicht ...



    Versuch externe Festplatte zu Initialisieren
    Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht, konnte aber nichts richtiges finden.Ich habe eine neue ...



    SeagateSeagate Festplatte lässtsich nicht initialisieren
    Über USB möchte ich eine Seagate FP zur Sicherung nutzen. FP läuft und wird in der datenträgerve...



    Festplatte initialisieren !gehen die Daten dann verloren
    Wenn ich meine Festplatte initialisieren will gehen dann die Daten die darauf gespeichert sind verlo...



    Festplatte D verschwunden??
    Hallo Freunde, habe folgendes Problem:.Mein Laptop hat 500gb Festplattenspeicher. Diese wurden aufge...



    Festplatte verschwunden
    Hallo,Ich wollte gestern mir ein Spiel Installieren,  doch mitten in der Installation brichte e...



    Festplatte Speicherplatz verschwunden
    Hallo beisammen,sitze jetzt schon Stunden vor dem PC und suche eine Lösung...folg...




    Daten auf externer Festplatte verschwunden.
    Hi,Ich habe ein grosses Problem. Gestern steckte ich meine externe Platte an um ein paar...



    Alle Spiele der Festplatte verschwunden
    Hallo,ich nutze auf meinem PC Windows 7. Neben der Festplatte mit Windows habe ich eine zweite, auf ...



    Interne Festplatte vom Macbook verschwunden
    Liebe Profis, ich bitte dringend um Rettungsideen!Das Macbook meiner Frau hatte sich ständig beim H...



    Kann Festplatte nicht initialisieren?
    Hallo, ich kann meine (jahrelang problemlos verwendete) Festplatte WD 1023 unter Windows 8.1. nicht ...


    Versuch externe Festplatte zu Initialisieren
    Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht, konnte aber nichts richtiges finden.Ich habe eine neue ...


    Seagate Festplatte lässtsich nicht initialisieren
    Über USB möchte ich eine Seagate FP zur Sicherung nutzen. FP läuft und wird in der datenträgerve...


    Festplatte initialisieren !gehen die Daten dann verloren
    Wenn ich meine Festplatte initialisieren will gehen dann die Daten die darauf gespeichert sind verlo...


    Festplatte verschwunden
    Hallo,Ich wollte gestern mir ein Spiel Installieren,  doch mitten in der Installation brichte e...


    Festplatte D verschwunden??
    Hallo Freunde, habe folgendes Problem:.Mein Laptop hat 500gb Festplattenspeicher. Diese wurden aufge...


    Festplatte Speicherplatz verschwunden
    Hallo beisammen,sitze jetzt schon Stunden vor dem PC und suche eine Lösung...folg...


    Alle Spiele der Festplatte verschwunden
    Hallo,ich nutze auf meinem PC Windows 7. Neben der Festplatte mit Windows habe ich eine zweite, auf ...


    Interne Festplatte vom Macbook verschwunden
    Liebe Profis, ich bitte dringend um Rettungsideen!Das Macbook meiner Frau hatte sich ständig beim H...


    Daten auf externer Festplatte verschwunden.
    Hi,Ich habe ein grosses Problem. Gestern steckte ich meine externe Platte an um ein paar...


    Externe Festplatte, Partitionen verschwunden bei TimeMaschine?
    Nabend, bin neu hier im Forum (Durch meine suche in Google gefunden )Nun zu meinen anliegen, hoffe ...


    Sandisk 256GB - SSD initialisieren
    Guten Morgen,ich habe gestern seit langem wieder meinen PC reaktiviert. Ich dachte mir es wäre eine...


    Framework - Initialisieren kaputt
    Hi Guys,jedes Mal beim Start meeines Laptops kommt eine Fehlermeldung vom .net Framework...


    file verschwunden
    Mir ist ein file abhanden gekommen und ich kann ihn nicht wieder finden.Vor zwei Tagen habe ich 2 Gr...


    Laufwerk verschwunden
    Hallo zusammen,mein PC erkennt mein CD-Laufwerk nicht mehr. Dieses Problem ist von heut auf morgen p...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: