Win xp gelöschte dateien tauchen bei reboot wieder auf


 
    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Raspberry Pi (Linux): sudo reboot - Failed to start reboot.target
      Wenn man auf einem Linux-Rechner (zum Beispiel dem Raspberry Pi mit Raspbian, aber auch unter Debian oder Ubuntu) bei einem shutdown oder reboot diese Fehlermeldung bekommt, hilft dieser Tipp: Damit lässt sich der Rechner tro...

    • Alte Dateien unter Office 2003 SP 3 wieder öffnen
      Nach dem installieren des SP3 für Office 2003 können einige ältere Dateien von Corel Draw, Powerpoint 97, Excel 4.0, Word 1.0 und 2.0 und dBASE II nicht mehr geöffnet werden. Möchten man aber weiterhin Zugriff auf diese al...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp gelöschte dateien tauchen bei reboot wieder auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ausgangdateien aus papierkorb wieder aktivieren
     ICH BIN EINE COMP-OMA*HABE EIFRIG AUFGERÄUMT;-SO DAS ICH BEI MENEM MAC-BOOK DIE DATEIEN ;-DI...



    ArbeitsspeicherWie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...



    Realtek 2Alte HLP Dateien wieder lesbar machen
    Ab Windows 10 sind die HLP Dateien nicht mehr zu öffnen.Gibt es einen Converter o.ä. um diese Date...



    LaufwerkUnzusammenhängende Fehler tauchen auf
    Hallo, habe folgende Probleme:Beim Starten meines PCs läuft bis zur Password-Eingabe alles normal, ...



    Windows 7 2Windows Reboot-Problem
    Hallo! Ich wollte heute meinen 3 Jahre alten PC (Win 7, 64 Bit, Asus Motherboard; 460 GTX Grafikkart...



    PC Problem (Shutdown ohne reboot)
    Hallo liebe Community.Ich habe seit kurzem ein sehr störendes Problem.Ich habe mir eine neue GPU zu...



    PC stürzt ab (Reboot) ohne Blue Screen
    Guten Tag,Mein System:MB: Asus Asrock Z68 Extreme3 Gen3CPU: Intel Core i5-2500k @3...




    PC Stürzt ab(reboot), Browser hängen sich auf
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6...



    bei einschalten kommt ein satz: reboot and select proper boot device or insert b
     bei einschalten kommt ein satz:reboot and select proper boot device or insert boot media in selecte...



    Mehrmalige Falscheingabe bei der Anmeldung- Folge Benutzerprofil kann nicht gela
    Windows 10.      Hardware. AcerNach mehrmaliger Falscheingabe beim Anmelden meines PC...


    Unzusammenhängende Fehler tauchen auf
    Hallo, habe folgende Probleme:Beim Starten meines PCs läuft bis zur Password-Eingabe alles normal, ...


    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...


    dateien aus papierkorb wieder aktivieren
     ICH BIN EINE COMP-OMA*HABE EIFRIG AUFGERÄUMT;-SO DAS ICH BEI MENEM MAC-BOOK DIE DATEIEN ;-DI...


    Alte HLP Dateien wieder lesbar machen
    Ab Windows 10 sind die HLP Dateien nicht mehr zu öffnen.Gibt es einen Converter o.ä. um diese Date...


    Laptop startet nicht mehr und komische Geräusche tauchen auf
    •Betriebssystem: Windows 10 •Harware: Lenovo G580 4GB Ram 1TB Festplatt...


    Windows Reboot-Problem
    Hallo! Ich wollte heute meinen 3 Jahre alten PC (Win 7, 64 Bit, Asus Motherboard; 460 GTX Grafikkart...


    PC Problem (Shutdown ohne reboot)
    Hallo liebe Community.Ich habe seit kurzem ein sehr störendes Problem.Ich habe mir eine neue GPU zu...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    Reboot and select proper Boot device!!!
    Hallo erstmal!Ich habe diese Tage versucht einen alten PC wieder in Schuss zu bringen...Habe Festpla...


    PC stürzt ab (Reboot) ohne Blue Screen
    Guten Tag,Mein System:MB: Asus Asrock Z68 Extreme3 Gen3CPU: Intel Core i5-2500k @3...


    Reboot and select proper Boot devices
    Hallo,Ich. Habe gestern abend wie gewohnt mein laptop runtergefahren. Heute morgen wo ic...


    PC Stürzt ab(reboot), Browser hängen sich auf
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6...


    Reboot and Select proper boot device .....
    Hallo Leute,seit 2 Tagen bekomme ich bei meinem Laptop Asus 72Dr 212 folgende Meldung: R...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...