Win xp haengt beim oeffnen groessere dateien nach neuinstal home editon


 
    • Fritzbox freischalten: Provider-Branding entfernen!
      Fritzbox freischalten & Branding entfernen: z.B. beim 1&1 Home-Server
      Wenn die Fritzbox von dem Internet-Anbieter stammt, hat sie in manchen Fällen statt der richtigen Fritz!Box Firmware eine etwas andere Software aufgespielt bekommen, die in der Regel weniger Funktionen hat oder einfacher zu b...

    • Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • FHEM Everything
      FHEM: Raum-Name + Infos im Browser-Titel zeigen - statt "Home, Sweet Home"!
      In der Standardkonfiguration zeigt FHEM in jedem Browser-Tab oder jedem Fenster nur "Home, Sweet Home". Das ist etwas unübersichtlich, wenn man mehrere Fenster oder Browser-Tabs geöffnet hat. Mit einer kleinen Erweiterung lässt...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win xp haengt beim oeffnen groessere dateien nach neuinstal home editon" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...



    SicherheitsschlossNach Öffnen eines Programms hängt sich Laptop komplett auf
    Hallo, seit kurzem hängt sich mein mittlerweile über 2 Jahre alter Laptop immer auf. Ich starte de...



    scn Dateien öffnen
    Ich habe alte Screenshots von PCAnywhere und kein Programm das sie öffnet....



    xml dateien öffnen
    Hallo windows 7 , firefoxhabe in firefoxt die gespeicheten passwörter exporier und ich habe eine xm...



    BUP Dateien öffnen
    Nach Absturz und Neuinstallation sind dem PC .BUP Dateien unbekannt. Da fehlt also was Spezielles je...



    DBF-Dateien öffnen nicht
    Ich muss meinen alten PC, der archaischen wurde ändern. Ich habe eine Datensicherung aller wichtige...



    wie kann ich cda dateien öffnen
    Mein Computer-System:   Installiert...




    kann exe dateien nicht öffnen
    Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und ich weiß - ich bin mit Vista nicht mehr so aktuell und...



    öffnen von excel dateien
    Hallo,ich bekomme beim öffnen von download excel dateien den hinweis, keine win32-anwendung. ...



    Shapes dateien öffnen
    Hallo,wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das S...



    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Problem beim Hochfahren von Windows XP mit Acronis TrueImage 11 Home....
    Denn jedesmal wird mir ein Fehler in der Anwendung angezeigt, den ich quittieren muß! Das nervt!...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    xp home bootet nach Reparatur nicht mehr
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Mein PC (Medion, ca. 6 Jahre alt, mit XP home) funktio...


    WIN 7 Home Premium nach Updtates kein Sound mehr
    Servus,wie oben bereits erwähnt, ist nach einen Windows Update mein Sound verloren gega...


    vista home premium fährt sich nach dem start fest.
    Ich habe auf meinem Laptop vista home premium und folgendes Problem.Nach dem hochfahren färt sich d...


    Excel Makros von Win 10 Home nach Win10 Pro funktionieren nicht mehr
    Hi, habe eine Menge Makros geschrieben die auf einem PC mit Win 10 Home laufen. Kaufte einen neuen s...


    Aussetzer beim brennen von Mp3 Dateien
    Hallo auch,ich habe seit einiger Zeit das Problem das, wenn ich mp3 Files auf eine CD oder DVD brenn...


    Wiederherstellen von beim Verschieben gelöschten Dateien möglich?
    Mein Problem ist, dass ich die idiotische Vorgehensweise "Ausschneiden und Einfügen" beim...


    Arbeitsspeicher beim Runterladen großer Dateien voll
    Hi!Habe seit langem mal wieder ein Problem mit meinem Rechner^^Folgende Problematik: Ich lade eine s...


    Explorer stürzt beim kopieren von Dateien immer ab
    Hallo,ich habe folgendes Problem, wenn ich im Explorer eine Datei oder Foto anklicke und diese dann ...


    Mein Laptop löscht u.a. Dateien und piept beim Hochfahren
    Hallo,seit einigen Wochen spinnt mein Laptop (Lenovo G780. Ich benutze Windows 7. Ich ka...


    Fehler 0x8007045D beim Kopieren von Dateien auf externe Festplatte.
    Hallo Leute,ich versuche verzweifelt meine Musiksammlung auf meine externe Festplatte zu kopieren, a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...