Win xp haengt sich beim benutzerkonto auf


 
    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp haengt sich beim benutzerkonto auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossBenutzerkonto lässt sich nicht löschen
    Ich habe zwei Benutzer, beide Administrator. Das eine Konto soll gelöscht werden. Auf die normale A...



    Ms Word IconWord hängt sich auf beim als pdf speichern ???
    Hey,Mein Word 2013 hängt sich jedes mal auf wenn ich probiere eine Datei als irgendwas anderes zu s...



    Laufwerkhängt sich auf beim boot aus ruhezustand
    Leider hab ich nun alles eingestellt und win 10 hängt sich während des bootens aus dem ruhezstand ...



    Windows 7 2Windows XP hängt sich beim Start auf
    Hallo zusammen!Also Da ich mein Kontopasswort vergessen hatte,benutzte ich eine Passwort...



    EinkaufswagenPc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Betriebssystem : Windows XPbeim Hochfahren des PC hängt sich der PC beim Windows -Zeichen...



    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Nach Neuinstallation von Windows XP hängt sich der PC beim Hochfahren nach der Begrüßung auf dem ...



    Windows hängt sich auf beim hochfahren
    Hallo seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass mein Win7 auf einmal beim surfen sich aufgeha...




    WIndows hängt sich beim Startup auf
    Moin,ich habe dieses Phänomän schon bei mehreren PCs der gleichen Baureihe (HP Compaq Elite 8000, ...



    Alter Mac hängt sich beim starten auf
    Hey ihr, seit gestern Startet mein Mac Book nicht mehr. Er ist ca. 6 Jahre alt und alles war ok. Ges...



    Laptop hängt sich beim Kopieren auf
    Hallo an Alle!Habe ein Problem mit meinem ACER Aspire 8735G!Wenn ich Datein über USB oder auch im S...



    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Benutzerkonto lässt sich nicht löschen
    Ich habe zwei Benutzer, beide Administrator. Das eine Konto soll gelöscht werden. Auf die normale A...


    Benutzerkonto Anmeldung
    Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...


    Zugang zum Benutzerkonto
    MacBook ProEigentlich sollte mein Benutzerkonto automatisch öffnen. Seit heute Nachmittag tut es da...


    Win 8.1 Benutzerkonto umbenennen
    Seit Tagen versuche ich, meinen Benutzerkontoname zu ändern (bei Anmeldung falsch geschrieben), bzw...


    Benutzerkonto Anmeldung
    Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...


    Benutzerkonto im Messenger
    Hallo. Ist es möglich ,dass sich auf einem i Pad im Messenger ein zweites vollständiges Benutzerko...


    Bildschirmabdunkelung/-abschaltung und Benutzerkonto
    Hallo allerseits,mein Laptop macht seit 2 Tagen etwas, was ich weder möchte noch verstehe. Deshalb ...


    Sicheres Benutzerkonto erstellen
    Hallo zusammen,ich möchte mein Betriebssystem mal neu Aufsetzen.Es sei ja sichere...


    Einziges Benutzerkonto als Gastkonto eingerichtet...
    Hallo,ich habe ein Problem: Ich habe es irgendwie geschafft mein einziges Benutzerkonto ...


    Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?
    Hi ist es möglich ein neues Benutzerkonto mit Adminisatoren Rechten so einzurichten, das die Dateie...


    Runas im Benutzerkonto als Admin ausführen?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Zweites Benutzerkonto: Internetzugang funktioniert nur eingeschränkt
    Hallo miteinander,wir haben das Betriebssystem Windows XP mit zwei Accounts (beide admin...


    Benutzerkonto gesperrt! kein Zugriff auf administrator
    Wie erhalte ich zugriff auf passwortgschützen Administrator ?Passworteingabe funktioniert nic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: